Cube Stereo Hybrid 120 Race Größe S - Sattelstange

Xonnel

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe eine Cube Stereo Hybrid 120 Race mit der Rahmengrösse S.

Ich würde gerne eine verstellbare Sattelstütze nachrüsten und benötige dabei eure Hilfe.

Vielleicht hat hier im Forum das selbe MTB und auch eine Sattelstütze nachträglich eingebaut.

Die Max Einsteckhöhe liegt bei 200mm und der Hub bei 75mm.

Wenn weitere Info benötigt wird, schreibt mir bitte.

Ich hoffe mir wird in diesem Forum geholfen,

Xonnel
 

Anzeige

Re: Cube Stereo Hybrid 120 Race Größe S - Sattelstange
Hallo Xonnel,
Ich gehe davon aus, dass du das aktuelle Modell aus 2023 hast. In der Ausführung SLX ist da ja schon eine Variosattelstütze (VST) werksseitig verbaut. Auf der CUBE Webseite wird die Länge der VST in der Größe S mit 30,9x361 mm angegeben.
1708353014916.png

.
Ein Einbauvideo (allerdings MJ2021/2022) findest du hier.
Eine passende VST hier.

Viel Erfolg & viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben