Bogdan Chirodea
Bekanntes Mitglied
Diese Gewichtsangabe ist sicher nicht korrekt. Viele Leute haben sie im Green-Forum gewogen und sie wiegen mit dem 800-Wh-Akku 22,5+ 23 kg. Außerdem klappert der DJI-Motor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vertrieb in Deutschland hat mitgeteilt, daß Crestline noch nach einer Lösung sucht. Beim Bosch
kam der Akku wohl auch gesondert über einen anderen Weg als das Rad.
Ich nehme den Akku vom AMFlowWie umgeht ihr, dass Crestline den Akku nicht nach Europa schickt?
Es gibt einen deutschen Vertrieb?
Der "Dynamic Overrun".Was macht dich denn am emtb+ neidisch?
Trick 17! Gibt es eigentlich schon eine Bezugsquelle für den 600er Akku?Ich nehme den Akku vom AMFlow![]()
So ist es richtig.Zumindest gibt es 2-3 Händler die es verkaufen
Ich gehe davon aus, dass der "jemandem" dann berichten wird!?!?Ich weiß von jemandem, der den Rahmen in der Garage hat aber noch nicht zum aufbauen gekommen ist, da u.a. auch noch Parts fehlen...
Frage, was kann der Santa Cruz VPP was ein ein Viergelenker nicht kann oder anders formuliert, was kann VPP am Ebike für dich besser? Ich für meinen Teil würde das Vala rein von den Kennzahlen bevorzugenNur, was nützt der beste Motor, wenn man keinen VPP mehr hat? Ich würde mein Heckler mit VPP und altem EP8 Motor jederzeit dem Vala mit neuem Bosch Motor aber ohne VPP vorziehen. Generell ist das Motorsystem für mich bei einem Enduro nicht so wichtig. Geometrie und Rahmenkinematik sind mir VIEL wichtiger.
Deshalb finde ich das Crestline ja so spannend. Es hat nen VPP und ein aktuelles Motorsystem. Ob das jetzt DJI oder Bosch ist, wäre mir persönlich ziemlich egal. Entscheidend ist eher, ob der Crestline VPP genauso gut funktioniert wie der Santa.
Von der Optik her gefällt mir persönlich das Crestline sogar besser als (m)ein Heckler/Bullit. Insbesondere das dicke Oberrohr finde ich beim Heckler nicht so geil.
Mir taugt das Gefühl, dass jeder Impact in die Federung das Bike mit dem VPP mehr nach vorne schießt, anstatt es nach oben zu bouncen. Vielleich kann es ein Experte besser beschreiben, aber für mich fühlt sich das einfach geiler an, weil das Bike schnell nach vorne will. Oder so...Frage, was kann der Santa Cruz VPP was ein ein Viergelenker nicht kann oder anders formuliert, was kann VPP am Ebike für dich besser?
…Spaß kostetDas Bike ist zumindest Theoretisch für mich das attraktivste Ebike das ich aktuell finden konnte.
Verfügbarkeit in DE und der voraussichtliche preis bremsen allerdings meine Begeisterung stark.