KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
neu im Stall befindet sich ein Centurion No Pogo R2000 in Größe S für meine Herzallerliebste.
So sieht es im Auslieferungszustand aus:
Mit der Original-Bereifung (vorne Assegai EXO+ MaxxGrip, hinten DHR EXO+ MaxxTerra) hätte ich wohl leben können, aber den AlexRims Altitude Felgen und besonders der Shimano Hinterradnabe traue ich nicht so recht über den Weg.
Außerdem soll der Mullet Aufbau in komplett 27,5" geändert werden, das vordere Laufrad muss also sowieso gewechselt werden.
Die Original-Bremsscheiben entsprechen auch nicht meiner Vorstellung.
Im Originalzustand sind Schläuche verbaut, aber auch ein DT-Swiss Tubeless-Felgenband. Ein Umbau auf Tubeless wäre also leicht möglich.
Etwas Kopfzerbrechen bereitete mir die verbaute Shimano XT-Linkglide 11-Fach Kassette. Die sitzt auf dem "alten" Shimano Freilaufkörper und alle unsere Hinterräder haben mittlerweile Microspline Freilaufkörper. Aber ich habe noch einen "alten" für DT-Swiss Ratchet Naben gefunden.
To be continued. ;-)
neu im Stall befindet sich ein Centurion No Pogo R2000 in Größe S für meine Herzallerliebste.
So sieht es im Auslieferungszustand aus:
Mit der Original-Bereifung (vorne Assegai EXO+ MaxxGrip, hinten DHR EXO+ MaxxTerra) hätte ich wohl leben können, aber den AlexRims Altitude Felgen und besonders der Shimano Hinterradnabe traue ich nicht so recht über den Weg.
Außerdem soll der Mullet Aufbau in komplett 27,5" geändert werden, das vordere Laufrad muss also sowieso gewechselt werden.
Die Original-Bremsscheiben entsprechen auch nicht meiner Vorstellung.
Im Originalzustand sind Schläuche verbaut, aber auch ein DT-Swiss Tubeless-Felgenband. Ein Umbau auf Tubeless wäre also leicht möglich.
Etwas Kopfzerbrechen bereitete mir die verbaute Shimano XT-Linkglide 11-Fach Kassette. Die sitzt auf dem "alten" Shimano Freilaufkörper und alle unsere Hinterräder haben mittlerweile Microspline Freilaufkörper. Aber ich habe noch einen "alten" für DT-Swiss Ratchet Naben gefunden.
To be continued. ;-)