Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?

Zuletzt bearbeitet:
Konnten schon weitere User Erfahrungen zwecks Größe sammeln? Bei mir ist die Situation wie folgt: Ich bin 1,85 m groß, 74 kg leicht. Bestellt habe ich das R3600i in Größe L. Ich hatte letztens beim Händler das R850i in Größe M probiert, was zu eng / klein war. Daraufhin meinte der Händler, das mit der bestellten L-Größe ist gut. Nun habe ich die Tage kurz auf einem R3600i Größe M gesessen (nur gesessen, nicht gefahren), das war komischerweise gut von der Sitzpositition. Nun habe ich Sorge, dass ich nicht genau weiß, ob nun Größe L oder M für mich besser ist. Allgemein habe ich gelesen, dass man auf dem Fahrrad eher eine komfortable Sitzposition hat, was ich begrüße. Von Centurion selbst bekam ich die Aussage, dass ich mit beiden Größen (M und L) klarkommen werde. M wäre eher für sportliches, trailorientiertes Fahren, L eher für tourenorientiertes Fahren. Da ist mein Problem: Ich möchte eine Kombination aus beidem.
 

Anzeige

Re: Centurion No Pogo E im ersten Test: Wie fährt sich der elektrifizierte Klassiker?
Da wirst wohl oder übel beide Grössen ausprobieren müssen...
Ich selbst bin 178cm und Grösse M ist für meinen Geschmack ausreichend gross, länger müsste
es nicht sein.
Durch den breiten Lenker wird man automatisch etwas weiter nach vorn/unten gezogen
 
Hallo Leute
Hat mal jemand einen Coil Dämpfer in das Rad verpflanzt??
Sollte ja bei dem Hinterbau passen??
Mit freundlichen Grüßen
 
Nach Rücksprache mit Centurion passt da angeblich kein Coil Dämpfer rein , weil der lineare Verlauf nicht zum progressiven Hinterbau passt.
Laut Test würde es passen?????
Die Modelle mit Coil sind laut Centurion komplett andere Rahmenkostruktionen
Ich versteh es nicht wirklich

Mit freundlichen Grüßen
 
Erstmal danke
Also geht das ohne Motor Ausbauen
Mein Plan war die Leitungen zu verbinden und dann mit der alten die neue durchziehen
Mit freundlichen Grüßen
 
Hat alles wirklich gut geklappt, ohne Motor Ausbau
Nun mal noch einbremsen und fertig
Danke nochmal für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
 
Das einzige was mir noch fehlt ist eine andere bremsscheibe wo der speedmagnet so verbaut ist wie bei shimano, da gibt es ja nun wirklich nichts
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben