Canyon Wartezimmer

Hab's endlich bekommen :)

PXL_20220722_062150083.jpg


PXL_20220722_073648216.jpg
 
Hallo zusammen,
habe ein Canyon Grand Canyon: ON 7 bestellt. Heute kam die Info das mein Auftrag in der Kommissionierung befindet. Was bedeutet das? Liefertermin ist 25.07. bis 05.08.2022
Hat jemand Erfahrung wie lange es von Kommissionierung bis Erhalt des Fahrrads gedauert hat?

Grüße👋🏼
 
Haben über meine Frau (Canyon Mitarbeiterin) vor kurzem unsere allerersten Bikes überhaupt bestellt und sind voller Vorfreude 😊
Für Sie wird es ein Neuron:On 6 in Türkis und für mich ein Spectral:On 8 in Grün.

Mein Bike soll wohl schon am 22. August gebaut werden und kann dann im Zeitraum darauf bei Canyon vor Ort zusammengebaut abgeholt werden und wird dann noch einmal auf mich eingestellt.

Freue mich unglaublich auf das Bike und hoffe wirklich sehr viel Spaß mit dem Rad zu haben.

Meine Erfahrungen und die Beratung vor Ort waren durchweg sehr positiv, jetzt nurnoch hoffen, dass das Bike pünktlich da ist 😊
 
ihr glücklichen … der in #45 genannte und bereits einmal aktualisierte liefertermin wurde erneut nach hinten verschoben. jetzt soll es zwischen 19. und 30. september kommen … 😢


originaltext:

Hallo,
leider können wir deine Bestellung nicht rechtzeitig verschicken.

Manchmal gibt es Produkt- und Lieferengpässe, die zu Komplikationen in der Produktplanung führen und in Verzögerungen bei der Montage und dem Versand enden. Es tut uns sehr leid, dass du noch etwas länger warten musst.
Wir werden alles tun, damit du dein neues Fahrrad so schnell wie möglich erhältst und dich sofort informieren, wenn dein Fahrrad versandfertig ist. Wir hoffen auf dein Verständnis und deine Geduld.
 
Habe heute nochmal einen Vorschubtermin mitgeteilt bekommen und kann mein Bike tatsächlich schon nächste Woche Montag abholen :3
Freue mich so riesig :)

Drücke euch ebenso die Daumen!
 
Wie sieht es bei dir aus, kannst du dein Bike nun fahren?
Leider nein, Liefertermin der kurbeln ist bisher mit Mitte Dezember angegeben... habe den Support daraufhin nochmal angeschrieben, es wird wohl eine Lösung gesucht. Eventuell eine Freigabe über den Betrag der Kurbeln, so daß ich diese selber irgendwo bestellen kann. Dezember ist wirklich zu lange hin. Zumindest ist der Support bemüht.
 
April ein Canyon Spectral CFR LTD bestellt. Die Lieferzeit ist Ende dieses Monats. Yes !! ;-)

Sobald das Fahrrad drin ist. Die SRAM-Bremsen durch Magura MT7 Raceline Austausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Fahrer sich telefonisch angemeldet ?
Bekommst nur ein Zeitfenster per sms.

Aber da steht Beistand 8-15:00 oder so
@woldi @Dennis-Fox man kann DHL Freight anrufen oder auch per eMail kontaktieren um Uhrzeiten zu terminieren.

DHL Freight Hub Kontakt für jede Region die Auslieferung kommt von [email protected] für Deine Region kannst Du im Link die entsprechende Rufnummer oder eMail für ein Zeitfenster finden.

@woldi falls Dein Bike schon da ist viel Spaß damit :)
 
Zurück
Oben