Canyon Wartezimmer

Heute kam nen LKW vorbei und hatte mein CF7 dabei :)

PXL_20220623_092028911.jpg
PXL_20220623_110146619.jpg
 
Farbe sieht in echt doch wirklich stark aus. Ist der Rahmen auch zweifarbig? Kann man auf dem Bild aufgrund der Sonne nicht genau erkennen.

Glückwünsch und viel Spaß damit. Ich bin auch sehr begeistert von meinem Spectral. Geht richtig gut :)
 
hab vorhin mein „jobrad“ bestellt … grand canyon on 8 in stealth.
voraussichtlicher liefertermin 22. august bis 2. september. 😊

nachtrag: wurde auf „bis 16. september“ aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, am 29.05.22 habe ich auch mein Bike bestellt :) ein pathlite:eek:n 5 und kann es kaum abwarten. Lieferung soll ab dem 18.07 erfolgen. Der link für die Bezahlung kam nun auch endlich, habt ihr Erfahrungswerte wann nun der Versand erfolgt? Bestellstatus steht immer noch auf bestätigt. Bin schon ganz hibbelig :-D
Danke für die Antworten.

Beste Grüße
 
Moin Leute, am 29.05.22 habe ich auch mein Bike bestellt :) ein pathlite:eek:n 5 und kann es kaum abwarten. Lieferung soll ab dem 18.07 erfolgen. Der link für die Bezahlung kam nun auch endlich, habt ihr Erfahrungswerte wann nun der Versand erfolgt? Bestellstatus steht immer noch auf bestätigt. Bin schon ganz hibbelig :-D
Danke für die Antworten.

Beste Grüße
Ich habe das Pathlite:ON 7 bestellt und scharre auch schon mit den Hufen. Auslieferung soll ebenfalls ab dem 18.07. erfolgen, aber bisher ändert sich der Bestätigt-Status noch nicht.
 
Moin Leute, am 29.05.22 habe ich auch mein Bike bestellt :) ein pathlite:eek:n 5 und kann es kaum abwarten. Lieferung soll ab dem 18.07 erfolgen. Der link für die Bezahlung kam nun auch endlich, habt ihr Erfahrungswerte wann nun der Versand erfolgt? Bestellstatus steht immer noch auf bestätigt. Bin schon ganz hibbelig :-D
Danke für die Antworten.

Beste Grüße
So, ein kurzes Update. Mein Bestellstatus steht seit gestern auf : in Vorbereitung. :) bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das bike geliefert wird. Habt ihr Erfahrungswerte?
 
Das gibts ja nicht. Wie ärgerlich... :frowningfrown:

Meins wurde heute verschickt und soll am Dienstag ankommen. Nun will ich die Versandadresse nachträglich noch ändern, was aber auf Probleme stößt. Mal schauen, wie flexibel DHL ist und ob die das geregelt bekommen.
 
Zurück
Oben