Canyon Wartezimmer

Ich habe mal eine Frage zu den Lieferterminen auf der Canyon-Seite.
Ich möchte mir ein Neuron:ON 9 bestellen. Hier steht nun "bald verfügbar".
Bei anderen Modellen steht "bald verfügbar Winter" oder "bald verfügbar Sommer"
Ist "bald verfügbar" < "bald verfügbar Winter" < "bald verfügbar Sommer"? Oder heißt "bald verfügbar" sie wissen es noch überhaupt nicht? 😄
 
Da kann man nur mutmaßen, evtl. warten sie auf Teile für die „bald verfügbar“.
Ich würde vermuten:
Bald verfügbar: paar Wochen
Bald verfügbar Winter: paar Wochen bis paar Monate
Bald verfügbar Sommer: halbes Jahr+

Schreib doch mal den Support an, vielleicht biste dann schlauer. Erwarte aber besser keine Sofortantwort. Kann schon mal paar Tage dauern, je nach Aufkommen.
 
Guten Tag! Bin auch neu hier und habe mir am 1.Mai ein Neuron:eek:n 7 bestellt. Verfügbar ist es ab 23. Mai. Heute kam die Email, daß es bereits verpackt wird und als nächstes auf den Versandweg geht...die Spannung steigt.
 
Und da isses auch schon:
IMG_2373.JPG
 
Lange nicht mehr gemacht, aber diesmal habe ich ja auch etwas Wartezeit und darum setze ich mich mal hier hin :D

Bestellt habe ich gestern ein Spectral:On CF8 in große M und der wunderschönen Farbe Green Vastness.

Freue mich wie ein Schnitzel. Rad soll im Juli kommen. Wird mein erstes E-Bike.
Warum E-Bike? Weil meine ganzen Kumpels nur noch E fahren und ich immer hinterher eiern muss. Hat meine Fitness auf ein neues Level gebracht, aber man wird ja auch nicht jünger und die Zeit wird rarer. Daher will ich das Rad für die wöchentlichen Feierabendrunden nutzen um maximale Tragzeit zu haben. Am Wochenende und im Urlaub geht es dann mit dem (Ich hasse diesen Ausdruck) Bio-Bike in die Parks und co.
 
Ich habe mir diese Woche das neue Pathlite:ON 7 bestellt. Wie läuft das mit dem Versand ab? Aktuell ist ein Zeitraum von zwei Wochen im Juli für die Lieferung angegeben. Bekommt man, wenn man sich diesem Zeitraum nähert und er eingehalten werden kann, vorab noch in einer Mail den genauen Liefertag mitgeteilt und am Tag der Lieferung wird man bzgl. der ungefähren Uhrzeit von der Spedition angerufen?
 
Ich setze mich mal dazu, während ich auf mein Specral:On CF7 in Weiß warte. Liefertermin soll zw. 11 und 22 Juli sein.
@Ruhrpott-Biker
Das nehme ich einfach mal an. Ist zwar mein erstes Bestellbike, aber bei alles anderen Speditionslieferungen war es bisher genau so, wie du beschrieben hast.

Auf das vorfreude nicht so ewig bleiben muss, auch wenn sie doch die schönste sein soll :biggrin:
 
Ich habe mir diese Woche das neue Pathlite:ON 7 bestellt. Wie läuft das mit dem Versand ab? Aktuell ist ein Zeitraum von zwei Wochen im Juli für die Lieferung angegeben. Bekommt man, wenn man sich diesem Zeitraum nähert und er eingehalten werden kann, vorab noch in einer Mail den genauen Liefertag mitgeteilt und am Tag der Lieferung wird man bzgl. der ungefähren Uhrzeit von der Spedition angerufen?

Da Canyon mit Speditionen in deiner Nähe zusammen arbeitet, kann das durchaus unterschiedlich sein.

Ich nehme aber schon ziemlich stark an, dass die Spedition dir den Tag und ein Zeitfenster mitteilt. Denn kaum eine Spedition fährt einfach einen Kunden an, ohne zu wissen ob dieser anwesend ist. :)
 
Zurück
Oben