Canyon Spectral On

Wie zutreffend bzw. tolerant ist denn diese 3e Klassifizierung? Die 61cm Sprung-/Fallhöhe begeistern mich nur mäßig. Auf den hiesigen Trails ist das grob die Flughöhe bei den gängigen Kickern, und üblicherweise eher ins Flache.
 
Eben fiel mir auf, dass das Spectral CF 6 WMN aufeinmal verfügbar war. Knapp 1.5 Stunden später nicht mehr. Sieht wohl so aus, als müsste ich demnächst die F5-Taste malträtieren. Nee super.
 
Als ich mein Spectral gekauft habe, war es genauso. Hatte immer wieder geschaut, neue geladen, plötzlich verfügbar, bestellt, dann wieder "bald verfügbar".
Auf der einen Seite finde ich es ja ganz gut, keine "falsche Hoffnung" zu machen, andererseits wäre eine detaillierte Info besser, oder eine Reservierungsliste mit Zeitangabe.
 
Servus zusammen,

wird es 2022 ein neues Spectral:On Modell geben?

Oder wird Canyon das bisherige Modell einfach nur mit aktuellen Komponenten ausstatten und so verkaufen?
(Brauche einen Nachfolger für mein 2019er Spectral:ON.)
 
Da "streiten" sich die Geister. Es gibt eine Thread dazu.

Ich persönlich sage nein. Ich vermute es werden dieses Jahr die neuen Modell für 2023 angekündigt.
Es gibt aber auch User, die meinen das kommt bald etwas.

Leider ist Canyon nicht sehr kommunikativ und hält sich bedeckt. Sehr schade.
 
Zurück
Oben