Bulls Sonic Evo AM-SL mit Shimano EP8

Meine neueste Info ist kW 23. Da ich ein bike habe und unbedingt das bulls in rainbow lackierung will bleibe ich geduldig. Nervt aber was will man machen...
 
Ich habe es storniert. Dem Händler wurden sämtliche Termine gestrichen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 22er turbo levo expert.
 
Ich glaube inzwischen wirklich, nachdem ich das Carbon Bulls immer gerne mal verfolge, das ist ein Internetfake. Gefühlt steht auf der Bulls Seite immer nur: demnächst verfügbar.
Selbst beim großen Stadler nicht anders und im Laden, zumindest in Monnem, hatte die noch nie eines.
 
Ich glaube inzwischen wirklich, nachdem ich das Carbon Bulls immer gerne mal verfolge, das ist ein Internetfake. Gefühlt steht auf der Bulls Seite immer nur: demnächst verfügbar.
Selbst beim großen Stadler nicht anders und im Laden, zumindest in Monnem, hatte die noch nie eines.
ich hab meines innerhalb von 3 Wochen beim Stadler bekommen. - erhalten am 28.05.22
 
Zurück
Oben