Bulls Sonic Evo AM-SL mit Shimano EP8

gruener-Frosch

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,

hab mir jetzt mal das Bulls Sonic Evo AM-SL 1 bestellt. Für mich waren entscheidend der neue Shimano Motor, großer Akku und Preis deutlich unter € 5.000,-

Bisher bin ich nur Bosch Motoren gefahren (Cube und Conway - achso 1x Brose BH Bike), bin mal gespannt wie der Shimano so ist.

Kauf ohne Probefahrt - wird spannend :)

Grüße aus der Eifel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben neue Mail erhalten, Liefertermin Kw 16.
Bin noch am überlegen, evtl. die Federgabel zu tauschen, aber wo erhalte ich eine mit unten 1.8 Zoll Schaft ? Probiere aber erst mal, ob die RL35 reicht....
 
Hatte das auch auf meinem (September/Oktober) Wunschzettel wg. Gewicht und Shimano Motor. Da aber jetzt nicht verfügbar, schon gar keine Testräder, nur, wie du auch merkts, vage Frühjahrsliefertermine, leider bei mir gestrichen.
 
Für mich war auch ausschlaggebend: EP8, Gewicht, Design. Der Rest wird geändert, falls mir etwas nicht passt. Bestellt habe ich das EN-SL1 - Liefertermin soll KW 14 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben