Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Frau hat auch eine Punch obwohl sie nicht extem viel Tm fährt, bei ihrer Heckschleifbremstechnik geht nichts anderesNa, wie gut, dass ich meiner Frau - für die Bremsen ein Fremdwort ist - mit ihren 65kg eine Punch geholt habe.
Tja, dann muss es die Sinter Green regeln.
Ich habe die Punchdisc noch auf keiner meiner 4 V4 ruhig bekommen. Die XT in 2,5mm Dicke war da recht unkompliziert.Das war auch meine Idee (die ich auch hier im Thread bekommen habe), dass die Scheine lange hält, wegen der Masse wenig klingelt und ruhig ist (wir hassen beide unnötige Geräusche am Bike).
Daher habe ich auch ein bisschen Bammel mit der gebrauchten Hope Tech3V4, die wir gebraucht geschossen haben, da Hopes ja gerne den "Hope squeal" haben.
Aber ich hoffe einfach, dass ich mit der Punch, den Sinter Green und seeeeeehr ordentlichem Entlüften die Bremse ruhig bekommen kann.
ja, die Punch ist generell schon etwas sensibler als BS-XT oder BS E-BikeIch habe die Punchdisc noch auf keiner meiner 4 V4 ruhig bekommen. Die XT in 2,5mm Dicke war da recht unkompliziert.
Och nöööööööö~Ich habe die Punchdisc noch auf keiner meiner 4 V4 ruhig bekommen. Die XT in 2,5mm Dicke war da recht unkompliziert.
Jap, auf meinen Shimano Bremsen ist die Punch eine sehr gute Scheibe. Zusammen mit Sinter Green auch sehr sehr kräftig.
bei den ChinesenHat jemand eine Quelle wo man günstig Belaghalteschrauben beziehen kann?
denke da werden die Keramikpartikel mehr ausmachen.....Die Sinter blue haben aber einen eher hohen Metallanteil, oder? Dürfte ziemlich auf die Scheiben gehen.
ja, könnte schon sein wegen dem MetallanteilDie Sinter blue haben aber einen eher hohen Metallanteil, oder? Dürfte ziemlich auf die Scheiben gehen.
ich mochte die violetten Galfer nicht so, durch die grobe Belagstruktur klingen sie eher rauhWerd die Sinter Blau jetzt auch mal testen. Bin gespannt auf den Vergleich zu Galfer Violett.
Okay, in Verbindung mit meinen RS01E und den Lewis 220x2.3 hat ich deartige Dinge nicht. Ab und zu liefen sie zwar etwas rauh, allerdings eher nach Standzeiten. Dies ist allerdings immer nach paar Meter fahren weg.ich mochte die violetten Galfer nicht so, durch die grobe Belagstruktur klingen sie eher rauh
von der Hitzebeständigkeit und von der Power waren die Sinter Blue auch besser
(zumindest bei meinem System mit BS Scheibe und bei Messungen)
Das ist gut zu wissen, da ich bei fast jeden Wetter bike. Und bei Nässe hab ich bis jetzt mit den Violetten nichts vermisst.es gibt aber auch einen Haken, die Power bei Nässe ist bei den Sinter Blue eher schwach (~Shimano Resin Niveau oder etwas darunter)
Okay, die SinterGreen konnten mich mit meinen Bremsen Setup nicht wirklich überzeugen. Also nicht das diese Schlecht wären, es is nur so das sie bei mir sehr guten Anfangsbiss aufweisen, dann aber irgendwie in der Konstanz nachlassen. Da komm ich wie gesagt, mit Galfer Violett besser klar. Denen fehlt etwas der Anfangsbiss aber auf die Gesamte Bremsdauer besonders bei Hitze finde ich diese einfach konstanter vom Bremsfeeling. Zudem hat meine Dominion A4 super viel Power. Ging ja auch aus mehren Test hervor, das die A4 mehr Power als ne XT, MT7 oder Meaven bei besserer Dosierbarkeit hat.da sind die Galfer mit dem eher hohen Metallanteil relativ gut, noch besser sind nur Sinter Green und reine Metall Beläge
ja, kann sein dass es hier Differenzen gibt, eine sehr starke Bremse treibt organische Beläge ziemlich schnell mit den Temperaturen hinauf, ev. haben deshalb die zwei stärksten Anlagen im Test eher weniger profitiertOkay, die SinterGreen konnten mich mit meinen Bremsen Setup nicht wirklich überzeugen.