Bremscheiben Adapter PM auf PM +30mm gesucht

MTB1001

Aktives Mitglied
Ich suche einen Bremscheiben Adapter (PM auf PM) für meine XT 8120 Bremse an meiner Fox Gabel von 180mm auf 210mm. Also +30mm.
Kann mir jemand weiter helfen?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stefano007

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Stefano007

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Scheibe wäre von brake-stuff.
Über einen Adapter hab ich mit im noch nicht gesprochen. Dachte ein +30 Adapter wäre kein Problem.
 
Darf ich einmal fragen, was Du jetzt wirklich suchst? Einen Adapter von 180 auf 210mm (Post 1), oder einen von 203 auf 210mm (Post 9)?

Bei einer relativ neuen Vierkolbenbremse an einer Fox tippe ich persönlich ja eher, dass #9 stimmt.
 
Sorry, Du hast natürlich vollkommen Recht. Der Denkfehler lag bei mir - hatte halt noch keinen Kaffee, und nicht bedacht, dass die 203er ja bereits einen Adapter benötigt :)
 
So wie es aussieht werde ich das Projekt 210mm Bremsscheibe an 36er Fox Factory, wegen eines Passenden Adapter, nicht umsetzen können.
Schade :'(
 
Einerseits - warum nicht. Was sollte daran schlecht sein?
Andererseits - meinst du das die 7mm größere Scheibe so viel bringt?
 
Mehrere Beilagscheiben sind sicher auch nicht zulässig an der Bremse.
Ob 10mm mehr so viel bringen würde müsste sich eben zeigen.
 
Zurück
Oben