Bosch Update durch Händler angeblich nicht möglich

Einen Kunden weg zu schicken geht gar nicht.
Aber ich als Bosch Kunde bekomme auch nicht den Light-eMTB-Modus weil ich das „falsche“ Bike fahre.
 

Anzeige

Re: Bosch Update durch Händler angeblich nicht möglich
Ich kann schon verstehen, wenn die Händler voll ausgelastet sin,
dann nicht auch noch Versenderbikes versorgen möchten.

Z.B. hätte ich als Kunde vor Ort wenig Verständnis,
wenn ich gegenüber Versenderkunden nicht bevorzugt werde.
Hab ich ja kein Problem mit aber das mit dem Update braucht halt nichtmal eine Minute. USB anschliessen, PC erkennt gleich alles und schlägt direkt vor das Update aufzuspielen, ein Klick und man ist quasi fertig.

Hab's ja dann bei einem anderen machen lassen und hab dafür auch 20 Euro hingelegt.

Finde das auch einfach von Bosch frech.
Wirklich interessant war bisher ja nur das 85nm Update. Aber das man auch z.B. Licht nur darüber freischalten kann ist auch nervig.
 
Zurück
Oben