Bosch Purion schaltet sich direkt wieder aus

Valentin96

Neues Mitglied
Servus,

habe von Bosch Intuvia auf Purion umgerüstet, da mir mein Display geklaut wurde.
Leider schaltet sich das Purion direkt aus. Batterien wurden im Purion getauscht.

Kennt jemand das Problem?
Muss nach dem Umbau eine neue Software aufgespielt werden?
Vielen Danke schon mal für weitere Tipps.

Motor: Bosch Drive Unit 25 aus 2013

LG

Valentin
 

Anhänge

  • IMG_6833.mp4
    8,1 MB
Von Downgrades habe ich bisher nichts gelesen. Upgrades (von kleinem auf grossen Display) sollten jeweils ohne Software gehen. Keine Ahnung ob dies beim Downgrade anders ist.
Kabel ist am korrekten Port angeschlossen?
Der hier musste anscheinend auch nichts spezielles machen:
 
2013 gab es noch kein Purion, kann also sein dass dein Motor das nicht erkennt und eventuell auch nie erkennen wird.
 
Oh, das Motor 2013 Detail habe ich übersehen, aber ja, falls du nie für Softwareupdates in der Werkstatt warst wird es wohl nicht gehen.
 
tempImageApczgj.jpg
tempImagebaHI97.jpg
 
Zurück
Oben