Bosch Purion schaltet sich ab und wieder ein

HenryC

Neues Mitglied
Guten Tag,

Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich fahre ein Haibike Xduro Nduro 3.0 aus dem Jahr 2019.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Bosch Purion Display.
Es schaltet sich während der Fahrt, durchgehend aus und direkt wieder ein. Dadurch macht das Fahren natürlich keinen Spaß und benutzte es nur noch für kürze Stecken.
Ich habe auch Mal ein Video angehangen.

Mir persönlich ist noch aufgefallen, dass das Problem primär Auftritt, wenn es wärmer ist bzw. wenn ich eine Weile gefahren bin (ab ca.5 min).

Bin leider relativ ratlos... vielleicht hat jemand den Fehler schon Mal gehabt und kann helfen.

Gruß Henry
 

Anhänge

  • VID_20230815_135912.mp4
    14,5 MB
Servus,

Batterien hatte ich getauscht und das Display mal auseinander genommen. Könnte auf der Platine keine Feuchtigkeitsschäden feststellen. Leider tritt das Problem weiterhin auf. Hat jemand noch ne Idee? Oder einfach ein neues kaufen?

Gruß Henry
 
Zurück
Oben