Bosch Performance Line CX: Neuer eMTB-Modus – natürliches Fahrgefühl und maximale Kontrolle [Update]

Vollständige Seite anschauen…
@Harry Mein Bike Dealer rät den Leuten den EMTB Modus ab die nicht sportlich im Gelände auf und ab unterwegs sind. Hast das mit Deinem nicht vorher besprochen?
 

Anzeige

Re: Bosch Performance Line CX: Neuer eMTB-Modus – natürliches Fahrgefühl und maximale Kontrolle [Update]
Hoffe ihr versteht was ich meine. Jeder der schon mal am Lago di Como ein Haus am Steilhang gemietet hatte weiß von was ich spreche. Am Steilhang kommst du nur mit Automatik hoch. Ein Schalter schaft das nicht, da das Auto beim Schalten sofort anhält und dann stehst oder rutschtst quer zur Straße. Am Bike geht das wohl besser wenn man schaltet. Aber der falsche Gang lässt durchdrehen oder es fehlt die Power am Bein. Der EMTB Modus schaft das in bestimmten Gangbereichen zu überbrücken. Er kann klar nicht alles, aber er regelt wirklich genial an und ab. Alles mit dem Gefühl am Pedal.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen