Bosch Perf. CX Klackern im Lager wenn keine Last auf Pedalen/Kurbeln

Das klappern von Marks sind die Bleche ,die angezogen werden müssen, steht in der Bosch Wartung und Erstmontage Anleitung ;) das gehört auch zur erst Insp.
 
OK, na dann....werde glatt mal nachschauen, ob das bei mir auch stand. Ach warte kurz, kann bei einem der zwei Fahrräder gar nicht gucken, weil es da keine BA oder irgendwas dazu gab.
 
Ahh bist auch in der Branche, dann geh mal auf das Magura B2b Portal unter Anleitungen findest es. Den Link kann ich dir per PN senden wenn du es nicht findest ;)

Ist aber auch mittlerweile auf dem MBPS Server zu gut zu finden.
 
Meine echte Branche errätst du nie ;)
Beim zweiten, besseren, Fahrrad mit Trittunterstützung steht im Serviceheft zur Wartung tatsächlich VERSCHRAUBUNGEN.
 
Zurück
Oben