Bosch Nyon2 Benutzer definierter Modus funktioniert nicht

BiNo

Mitglied
Hallo
Ich kann am neuen Nyon kein Benutzer definierten Modus abrufen. Freigeschaltet ist es und ich bekomme beim abrufen auf dem Nyon immer die Fehlermeldung "Kein benutzerdefinierter Modus eingerichtet". Ob ich das übers Handy einrichte oder über das Portal, beides funktioniert nicht. Es hat kurioserweise einmal funktioniert, die vor eingestellten Modis hatte ich drauf, seitdem ich sie selbst definiert habe geht es nicht mehr. Wenn ich sie am Handy verstelle werden sie auch im Bosch Portal übernommen, sie kommen halt nur nicht aufs Nyon, laut Portal wurde aber Synchronisiert.
 

Anhänge

  • nyon.jpg
    nyon.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 140

Anzeige

Re: Bosch Nyon2 Benutzer definierter Modus funktioniert nicht
Ist gekauft und freigeschaltet, sonst könnte ich sie nicht definieren und es hätte nicht schon einmal funktioniert. Die Meldung wäre ohne Freischaltung auch nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Spass auch am “alten“ CX von 2019 wenn ich dort das Kiox duch das Nyon 2 ersetze? Oder brauchts dazu den Gen4? Ich würd gern einfach die Unterstützungsleistung in den einzelnen Stufen zurückdrehen.
 
Zurück
Oben