Bosch Kiox und Handy laden

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
Das Bosch Kiox hat doch eine USB C ????? Ausgang. Kann ich damit z.B. mein Handy laden? Was für ein Kabel braucht man da? Galaxy A50 mit dem kl. USB. Glaube heißt auch "C"
 
Am Kiox ist ein Micro USB.
Ich hab es auch schon öfters benötigt und habe mir jetzt ein Micro USB auf USB-A weiblich Kabel (nur 10cm) und ein Kombi Kabel für USB-C, Lightning und Micro USB in den Rucksack gelegt.
Das Ganze lädt allerdings nur sehr langsam und auch nur solange das Display eingeschaltet ist. Also wenn das Fahrrad steht muss man ca alle 10min das Kiox wieder anmachen oder drauf achten, dass es an bleibt. Hat mich schon mehrfach vor ner unangenehmen Heimfahrt im Dunklen gerettet, da ich das Licht unterwegs laden konnte.
 
Weil?
lt. Beschreibung habe ich doch das
1654171758146.png
 
Zurück
Oben