BOSCH CX upgrade Softwarefehler

toka67

Neues Mitglied
hallo,
brauch kurz euer feedback und hilfe...fahre ein Moterra von Canondale und habe vor 2 Tagen mir endlich das upgrade vom bosch geholt. bin urspruenglich zu einem bosch haendler mit dem Moterra gefahren und wieder zrueck..keine Probleme. heute wollte ich eine tour machen, route war gespeichert und konnt diese aber nicht abrufen...display zeigte mir an : unbekannter fehler beim hochladen. bin trotzdem weitergefahren und nach einigen hundert meter setzte dann ploetzlich der akku aus...keine geschwindigkeitsanzeige mehr...keine eco oder sport modus...nichts...nach einiger zeit ging es wieder an und dann wieder aus...habe den akku rausgenommen und nochmal reingesteckt..display nyon raus und wieder aufgesteckt...nichts.
da ich jezt auch noch umgezogen bin, bin ich zu einem cube haendler gegegangen und der konnte mir auch nicht so weiterhelfen...hat 2 fehlermeldungen bekommen: 4A5, interner Kommunikatiionsfehler und 4BO, interner Software Fehler...das Rad ist gerade einmal 6 Monate alt..und ist jezt beim cube haendler zur weiteren untersuchung..habe nun auch angst eine horente RE zu bekommen, wenn die alles testen und probieren...wer kann hier bitte helfen?????
 
Zurück
Oben