Bosch CX Fehler nach update

Angeblich gibt es auch eine 19.55.0 die kurz nach dem 19.54.0 gekommen sein soll.
Scheinbar aber nicht für alle Systeme. Bei mir auch überall 19.54.0

Firmware 19.55.0: Kleines Folgeupdate mit Optimierungen​

Nach der Firmware 19.54.0 wurde inzwischen die Version 19.55.0 bereitgestellt. Nach aktuellem Stand handelt es sich dabei nicht um ein vollständig neues Funktionsupdate, sondern eher um ein kleineres Folgeupdate. Solche Zwischenversionen dienen typischerweise dazu, kleinere Fehler zu korrigieren, Abläufe zu stabilisieren und interne Anpassungen vorzunehmen.
 

Anzeige

Re: Bosch CX Fehler nach update
Kontaktproble kann man ausschließen. Und die Verkabelung hat auch nichts. Aber es gab eine Aussage eines Boschingis, daß es zu Problemen bei der Datenübertragung durch die App kommen kann. Daß die Software eben nicht komplett aufgenudelt wurde. Das fände ich eine äußert schwache Vorstellung von Bosch, daß man sowas nicht ausfühlich testet und vor allem eine neue Software hinterher schiebt. Die Aktuelle Version lässt sich nicht noch einmal installieren. Dazu muß man wohl zum Fachmann, der das dann via Kabel aufspielt.
Zumal diese Neue Version keinerlei Vorteile bietet. Nichts davon braucht man.
 
Das fände ich eine äußert schwache Vorstellung von Bosch, daß man sowas nicht ausfühlich testet und vor allem eine neue Software hinterher schiebt.
Funktioniert ja bei so gut wie allen ohne Probleme. Was willst du noch testen.
Die Aktuelle Version lässt sich nicht noch einmal installieren.
Das ist bei fast jeder Software so.
Dazu muß man wohl zum Fachmann, der das dann via Kabel aufspielt.
Das ist doch gut, daß es jeder Bosch-Händler kann.
Zumal diese Neue Version keinerlei Vorteile bietet. Nichts davon braucht man.
Dir nicht, anderen schon. Warum hast du sie überhaupt installiert, wenn du es nicht brauchst?
Es gibt eine einfache Regel in der EDV "Never touch a running system!"
 
Zurück