Bosch CX 2018 gegen CX 4 Gen. (2020) tausch möglich?

Na ich denke mir, dass es die Verzögerung gab, weil die Modellreihe nun mit dem Gen4 ausgestattet wurde und ich ein Modell von 2020 bekommen werde statt eins von diesem Jahr und dafür muss für die Reihe ja was am Rahmen modifiziert werden, damit der Gen4 passt.
Natürlich nicht exklusiv für mich. :rolleyes:

Mein Händler hat zumindest die Verzögerung bei der Verfügbarkeit mit dem neuen Motor begründet.
Anmerkung: Orbea hatte bis zum Modelljahr 2020 noch nie nen Bosch Motor verbaut sondern großteils Shimano E8000/7000.
siehe hier: https://www.mammothbikes.com/de/p/o...niFyR3ISx3GStUHGIMzH8V4OCBS81V1EaAm2cEALw_wcB

Der Orbearahmen wurde eh komplett neu gestaltet. Das alte WILD FS sieht deutlich anders aus als das neue.
Orbea hat einfach ne Lieferverzögerung. Bei der Nachfrage nach eBikes kein Wunder.
 

Anzeige

Re: Bosch CX 2018 gegen CX 4 Gen. (2020) tausch möglich?
Zurück
Oben