Bosch Batterieerweiterung, jetzt Realität.

Lothar

Bekanntes Mitglied
Funktioniert der Extender auch schon mit den neuen Gen.4 Bosch CX und 625er Akku zusammen?
Kann der Extender beim Laden angeschlossen bleiben und mit dem Originalen Akku zusammen geladen?
 

Quentin-hh

Neues Mitglied
Hallo,
ich greife das Thema auf...ggf. hat sich ja zwischenzeitlich etwas am Markt entwickelt. Fahre ein Specialized Turbo Kenevo aus 2019 mit dem Brose 1.3 und 504 WH. Ich suche einen Range Extender, der nicht an die Ladebuchse des Bikes angeschlossen wird. Beim Kenevo steht dann die Abdeckung ab und der Kontaktbereich liegt frei. Kennt jemand eine kompakte Lösung mit der Flaschenhalterung und Anschluss der Elektronik am Motor? Würde mich sehr über hilfreiche Tips freuen.
Gruß, Holger
 

Anhänge

  • 5A551AA0-4086-4F1F-99AB-D26804E4958F.jpeg
    5A551AA0-4086-4F1F-99AB-D26804E4958F.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 29
Oben