Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort ist nicht sehr zielführend und es scheint mir du hast da einen Frust wegen Onlinbestellern. Wenn der nicht selbstbewusste und mit viel Hintergrundwissen ausgestattete Kunde dann bei Fachhändler sein Bike kauft und dann später den Akku nicht richtig einsetzt (Falls überhaupt möglich) oder das Display keinen richtigen Kontakt hat, was dann?beim Fachhändler um die Ecke gibt es ein fachgerecht, geladenes, aufmontiertes E Bike meist direkt zum los fahren ;-)
Habe ich in meinem Laden E-Bike Kunden mit Problemen, sind zu 95% Onlinebesteller mit viel Selbstbewustsein und wenig Hintergrundwissen.
Akku falsch einsetzen und unsachgemäßer Umgang ist eins der meisten Probleme.
Aus rechtlicher Seite ist der Händler der erfüllungsort für Ansprüche. Sei es Gewährleistung oder garantie. Unser Händler nimmt auch Fremdkunden an. Die bekommen eine andere aw Stufe und müssen erstmal zahlen. Auch in der Garantie. Sie bekommen eine Rechnung und können die bei ihrem onlinehändler geltend machen.Die Antwort ist nicht sehr zielführend und es scheint mir du hast da einen Frust wegen Onlinbestellern. Wenn der nicht selbstbewusste und mit viel Hintergrundwissen ausgestattete Kunde dann bei Fachhändler sein Bike kauft und dann später den Akku nicht richtig einsetzt (Falls überhaupt möglich) oder das Display keinen richtigen Kontakt hat, was dann?
Und es soll Bikes geben die gibt es gar nicht beim freundlichen Fachhändler um die Ecke, oder hat sie nicht vorrätig und kann sie auch gar nicht mehr bestellen. Was dann?
Akku ist Gefahrgut. Mind 1 Woche Lieferzeit.um das hier abzuschliessen, montag beim vertragspartner/händler gewesen. akku defekt, bekomme einen neuen.
Nach einer woche ist immer noch kein akku angekommen. SCHNELL ist anders.
danke für eure tipps