Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

Auch in diesem Jahr haben wir einen größeren Schwung Leute aus der Fahrrad-Industrie an unseren Stammsitz in Bad Kreuznach eingeladen, um in einem feinen Jahresabschluss zusammen zu feiern – und natürlich auch biken zu gehen. Wir haben unsere Gäste vor die Kamera gebeten – hier sind 98 Bikes samt Fahrerinnen und Fahrern!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie

Welches Bike gefällt euch am besten?
 
Welches Rad fährt denn der Herr von Muc Off?

Rein optisch finde ich das blau-orange Pivot Shutle Sl mega gut, das Trek Rail in schwarz Orange gefällt mir optisch auch sehr.
Aber das einzige Rad, was dieses Jahr wirklich einen "will ich unbedingt testen/haben" Reflex ausgelöst hat, war das Rocky Mountain Altitude Powerplay. Auch wenn es definitiv nicht das hübscheste ist, ist es für mich klar das interessanteste Bike dieses Jahr.
 

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2022: 98 Boliden aus der Bike-Industrie
Wo genau in Bad Kreuznach seid ihr denn da unterwegs?
Folge dem autor der Rennberichte hier auf strava und du kannst jeden einzelnen trail sehen der befahren wurde.

Interessante Diskussion im mtb forum.
Kurios ist da gibt es fahrer die den spass vor allem in der abfahrt sehen. Aber das problem bei ebikes sehen das es keine gesellige gemeinsame auffahrt gibt.

Jetzt ist es so, rein mal überschlagen am geisskopf dauern 100hm spassige abfahrt im schnitt 2min. Die 250hm etwa 5 min.
Als abfahrer solltest du die auffahrt so angehn das du noch kraft für die abfahrt hast. Das wird dann min 40min dauern.
Die frage ist wer macht das in zukunft noch mit und nimmt rücksicht auf leute die keine zwei 5min abfahrten in der stunde machen (wollen) und das als abfahrer gut finden. Dasn ziemlich schlechtes verhältnis zwischen auf und abfahrt. Ich wüsste gar nicht was ich solange reden soll bzw warum man soviel zeit mit der auffahrt verschwenden soll wenn man doch vor allem spass beim abfahren hat.
Mir kommts vor es gibt jetzt noch ein paar leute die wie damals es noch cool fanden wenn sie auf einer party erzählt haben sie hätten gar kein handy. Irgendwann waren die parties dann ohne diese Leute. Denn sie waren immer urkompliziert zu erreichen 🤔 ich glaub bei mtb wird das gleiche passieren.
 
Ich habe mit Google die Seite durchsucht und finde einen Chris Spath und einen Akrigg, bei Strava haben beide sehr wenig Abonnenten, was mich darauf schließen lässt, das keiner der beiden gemeint ist, oder?
 
Gut ich merk schon, ich muss das präziser formulieren. Kann mir bitte jemand den Namen nennen, den ich bei Strava suchen muss, sodass ich in der Lage bin, die Strecken , von ihr wisst schon wem, die er in Bad Kreuznach fährt zu finden?
 
Gut ich merk schon, ich muss das präziser formulieren. Kann mir bitte jemand den Namen nennen, den ich bei Strava suchen muss, sodass ich in der Lage bin, die Strecken , von ihr wisst schon wem, die er in Bad Kreuznach fährt zu finden?

Du bist aber wirklich nicht für'n Widerstand oder Staatsschutz zu gebrauchen... 😛😉

1668631755902.png
 
Zurück
Oben