Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch einfacher, und vor allem billiger: Wasserschlauch aufdrehen, kurz abspülen, Eimer mit lauwarmen Wasser und ein paar Tropfen Spülmittel nehmen, mit Schwamm und alter Spülbürste kurz drübergehen und nochmals abspritzen.Ganz einfach: Wasserschlauch aufdrehen, vorher mit MucOff oder F100 einsprühen, ab dafür.
Wieso, das ist ja fast wie neu aus dem Laden?
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeehhhhhhh???Waschen wird völlig überbewertet. Mache ich nicht. Irgendwann fällt der Dreck ab oder kommt neuer dazu und deshalb bleibt es, wie es ist. Sonst hätte ich viel zu tun.
Anhang anzeigen 9386
Anhang anzeigen 9387
Korrekt. Mein Erstbike ist rot. Bekommt einen neuen Akku. Hat bei 8,5k km abgedankt. Weil das aber recht lange dauert, habe ich mir Bike 2 geholt.@Pasfella : Wr dein Bike nicht rot? Oder geht der Trend zum Zweitbike.....?
Also doch Akku, Motorausbau war also umsonst....Bekommt einen neuen Akku.
Man gönnt sich ja sonst nichts....?Weil das aber recht lange dauert, habe ich mir Bike 2 geholt.
Nicht ganz. Man konnte ein bestimmtes Fehlverhalten des Motors nicht zuordnen und wird ihn ebenfalls austauschen.Motorausbau war also umsonst....
War grad günstig. Linkradquadrat.Man gönnt sich ja sonst nichts....?