BikeStage 2020: Ghost Hybride ASX – Kraftvoller Bosch-Motor und massig Federweg

BikeStage 2020: Ghost Hybride ASX – Kraftvoller Bosch-Motor und massig Federweg

Im Rahmen der BikeStage 2020 veranstalten wir im April und Mai diesen Jahres erstmals eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Christoph Friedrich von Ghost. Er stellt uns das Ghost Hybride ASX – ein potentes E-Enduro mit 160 mm Federweg und Bosch Performance CX-Motor – im Video vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020: Ghost Hybride ASX – Kraftvoller Bosch-Motor und massig Federweg
 

Anzeige

Re: BikeStage 2020: Ghost Hybride ASX – Kraftvoller Bosch-Motor und massig Federweg
Fahr mein SlamrX sau gern und ich denke das ASX läuft auch prima.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Dpa Gabel.
Am meinen werd ich sie austauschen gegen eine RS die ein wenig mehr up to Date ist.
Und der Toffer arbeitet bei Ghost...bin großer Fan seiner Videos ?
 
Hallo zusammen,
es freut mich das das Ghost ASX hier auf eMTB-News während er Bike-Stage einen Platz findet und ich es vorstellen durfte. :)
Wie Trialbiker schon geschrieben hat gehört sowohl Ghost, als auch Haibike, Lapierre, Winora, Koga, etc. zur Accell-Gruppe und eben aus diesem Grund habe ich Zugriff auf unterschiedliche Marken.
Super spannend und für mich immer mit viel Spaß verbunden. :happyblush

Ich hoffe euch hat die Vorstellung hier gefallen und euer Interesse an dem eMTB geweckt.
Auf meinem Kanal werde ich bestimmt in absehbarer Zukunft ein Video bringen, in dem ich das ASX nochmal im Detail vorstelle. Ich hatte es die letzten Wochen schon einige Male dabei und hatte eine dicke Portion Spaß. ??

Bleibt gesund, euch eine gute Zeit und bis bald.
LG
toffer
 
"Das kompakte Purion-Display von Bosch liefert alle notwendigen Informationen und ist gut platziert" - gib es eigentlich noch eine andere Platzierung für das Purion Display? Also eine wo es "nicht gut platziert" ist?
 
"Das kompakte Purion-Display von Bosch liefert alle notwendigen Informationen und ist gut platziert" - gib es eigentlich noch eine andere Platzierung für das Purion Display? Also eine wo es "nicht gut platziert" ist?
Im Vergleich zu Bedien-\Displaykonzepte anderen Hersteller\Modelle.

BTW Purion:
Es gibt Leute, die es am Rahmen haben damit Barspinns gehen.
 
Zurück
Oben