Bikeparks mit EMTB-Zulassung

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Ist ja auch ein kleiner Spielplatz .. die kurzen Strecken haben ja nur etwas über einen km. und die Schau ins Land Strecken irgendwie knapp über 2 km., wenn am Lift kein Stau herrscht ist das sicher drinn.

Wurfi1

Neues Mitglied
Bike Park Willingen und Winterberg auch kein Problem mit E Bike
Portugal Agueda Bike Park auch kein Problem mit E-Bike. Ubrigens sehr cooler Park ohne Eintritt. Man sollte nur mit der Hitze klar kommen ;-)

Fuxx2808

Neues Mitglied
Ich wollte Mittwoch mal das erste mal mit meinem E-MTB nach Willingen. Das Thema AKKU, hatten wir ja schon. Weiß jemand, wie das im besagtem Park mit dem Gewicht und dem Lift passt?! Ich würde ja sagen, darf ich mit dem EBike rein, ist der shuttle mit dem Lift, auch kein Problem?! :openedeyewink:Normal einhängen und ab geht es auf den Berg?!
Oder hat da jemand schon etwas gegenteiliges erlebt?!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Longbiker

Neues Mitglied
In Willingen nimmt der neue Sessel Bikes bis 30 KG Gewicht mit,
war letzte Woche da, war kein Problem. Der Vorteil des Ebikes ist, man kann auch mal hochfahren. Am Freitag nach Himmelfahrt bin ich mit dem Lift gefahren, mein Sohn ist hochgefahren und hat knapp 10 Minuten auf mich gewartet.?

Fuxx2808

Neues Mitglied
Okay. Das ist ja schon mal gut, zu wissen. Mit EBike bist du viel flexibler. Mittwoche mal das EBike zum ersten Mal im Park testen

FZ1

Mitglied
Bike-Park Braunlage (Harz)
Die haben Gondeln wo nur die Räder drin sind. E-Bikes sind erlaubt.
IMG_5209 2.jpg

Oben