Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Mit einem ungewöhnlichen Marketing-Stunt hat „The Mother“, formerly known as Bikepark Winterberg, das neue Parkkonzept und den eigenen Auftritt neu vorgestellt. Pünktlich vor dem offiziellen Opening am 19. April waren wir vor Ort und haben uns angeschaut, was es für 2024 alles neues im Park geben wird – und streckentechnisch wird so einiges geboten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikepark Winterberg 2024: Alle Strecken und Neuheiten 2024 bei „The Mother“

Wie gefallen euch die Neuheiten im Park?
 
Greenhill ist m.M.n. die bessere Alternative. Zu beiden W´s!
Da ist aber meines Wissens nach so ein abstruses Schlepplift zugange, das man am Vorbau einhängt. Damit sind zumindest Bikes mit Shimano Display und/oder Leitungsführung durch den Steuersatz raus. Also z.B. meine.
Wenn das nicht so ist, gerne korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist aber meines Wissens nach so ein abstruses Schlepplift zugange, dass man am Vorbau einhängt. Damit sind zumindest Bikes mit Shimano Display und/oder Leitungsführung durch den Steuersatz raus. Also z.B. meine.
Wenn das nicht so ist, gerne korrigieren.
Doch, ist so.
Als ich dort war (kurz nach der Eröffnung) waren beide Schlepplifte so langsam, dass es eine halbe Ewigkeit gedauert hatte, bis man endlich oben war.
Vielleicht ist das inzwischen besser geworden.
 
Da ist aber meines Wissens nach so ein abstruses Schlepplift zugange, das man am Vorbau einhängt. Damit sind zumindest Bikes mit Shimano Display und/oder Leitungsführung durch den Steuersatz raus. Also z.B. meine.
Wenn das nicht so ist, gerne korrigieren.

Der könnte Abhilfe schaffen:

Reverse - Lift-Adapter für EasyLoop Liftsystem​

 
Zurück
Oben