Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willingen wie auch Winterberg sind jetzt geschlossen.
Genauso wie viele der Flowtrails im Winter. Z.b. Bad Orb, Bad Endbach. Aber Flowt. Feldberg ist übern Winter offen.
In Willingen bezieht sich das schließen aber lediglich auf die Seilbahn. Die Trails sind offen und werden nicht gesperrt (außer bei Fahrbahnrenovierungen). Habe letztes Wochenende mit 2 Mitarbeitern vom Liftbetrieb gesprochen, die es mir bestätigt haben.
Ich bin nächstes Wochenende in Willingen. Wer noch?![]()
Deister geht auf jedenfall ,Ebberg weis nicht der Trailground Brilon hat doch auch wieder auf ,Trailpark Winterberg hat glaube ich auch noch auf, Parks haben alle geschlossen mehr fällt mir so nicht ein sonst ab aufn HometrailGut, dass wir gesprochen haben. Dann kann ich mir die Stunde rumgegurke sparen
alternativen? Deister? Ebberg?
Der Trailground Brilon eher Flowig mit ein paar nett gebauten kickern (kleine Sprünge) gut gebaut, gut ausgeschildert mit entsprechendener Geschwindigkeit nice zu fahren. Der Trailpark Winterberg eher technischer, mehr Single Trails wenig Kicker und Sprünge, beschissene Beschilderung. Mehr Strecken. Ich persönlich finde Brilon besser auch wenn es anspruchsloser und kleiner ist , wohne aber auch in Brilontrailpark/trailground willingen und winterberg kenn ich beide nicht. Welche der beiden würdest du empfehlen und ist deiner Meinung nach besser. Gibts auf einem der beiden auch (kleinere) Sprünge?
Wenn du vom Kahlen Asten zum Hohen Knochen fährst, gibt es da auch ein paar schöne Trails.
Meist S1 - sporadisch mal S2 - ist halt landschaftlich ganz nett.
Hier mal ne Tour vom Parkplatz des Trailparks Winterberg aus:
https://www.komoot.de/tour/280742238