Bikemate Fahrradlicht wieder im Angebot ab 19.09.: ALDI Licht Test – Günstiger geht nicht!

Bikemate Fahrradlicht wieder im Angebot ab 19.09.: ALDI Licht Test – Günstiger geht nicht!

Das Aldi Fahrradlicht-Set hatten unsere Kollegen von Rennrad-News.de bereits im Herbst 2021 getestet. Ab kommenden Montag, den 19.09.2022 ist der Preisknüller bei Aldi Nord und Süd wieder im Angebot. Aldi verspricht 70 Lux Lichtleistung. Hier findet ihr das Ergebnis aus dem Praxistest!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bikemate Fahrradlicht wieder im Angebot ab 19.09.: ALDI Licht Test – Günstiger geht nicht!

Was sind eure Erfahrungen mit den Aldi Bikemate-Produkten?
 
USB-C bei dem Preis is schon top.
Ich hab mir das Aura 30 Set mit AA (bzw. AAA hinten) Batterien zugelegt, weil ich kein Micro-USB wollte.
Die Befestigung per Strap ist mir lieber als ne Klemmschelle mit Schiene.

Eigentlich will ich wieder ein festes Licht am Hauptakku, bin aber noch unsicher wie ich das mit dem Focus CIS Vorbau löse.
 

Anzeige

Re: Bikemate Fahrradlicht wieder im Angebot ab 19.09.: ALDI Licht Test – Günstiger geht nicht!
also meine ging leider nach 2 mal laden nicht mehr.
wollte nicht mehr aufladen. sonst noch alles ok.

habs jetzt mal zerlegt. nichts zu finden. Gebaut ist das Teil fürs Geld aber wirklich gut.
Die haben sich über wärmeabfuhr gedanken gemacht und sogar vernüftig wärmeleitpaste verwendet um die Wärme auf ein Blech zu bekommen.

Auch der Akku ist ok. habs nachgemessen, ist fast das drin was draufsteht.
 

Anhänge

  • 20221018_182803.jpg
    20221018_182803.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 90
  • 20221018_182832.jpg
    20221018_182832.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben