ALDI Bike-Angebote ab Montag 19.09.2022: Fahrradzubehör und ein „E-MTB“ bei ALDI

ALDI Bike-Angebote ab Montag 19.09.2022: Fahrradzubehör und ein „E-MTB“ bei ALDI

Tja, liebe Nordlichter: Diesmal habt Ihr Pech – oder Glück, ganz wie man's nimmt! Die ALDI Discounter haben ab Montag kommender Woche mal wieder Fahrrad-Artikel im Angebot: Inklusive eines E-Mountainbike „für Radtouren in anspruchsvollem Gelände“ für 1.399,- € bei ALDI Süd. Rette sich, wer kann!

Den vollständigen Artikel ansehen:
ALDI Bike-Angebote ab Montag 19.09.2022: Fahrradzubehör und ein „E-MTB“ bei ALDI

Nord oder Süd? Welcher ALDI-Typ bist Du?
 

Jorel

Bekanntes Mitglied
Cool.JPG


Der Gag ist gut 👍 :biggrin:
 

cube_one

Bekanntes Mitglied
Soll mangelnde Haltbarkeit in Verbindung mit fehlender Reparaturmöglichkeit suggeriert werden?
Das wäre auch meine Vermutung.
So wie ich das erkennen kann, sind überall Standartteile verbaut, die sich jederzeit austauschen lassen und vermutlich lässt sich der Akku sogar leichter neu bestücken, als die verdongelten Teile mit denen wir hier alle rumfahren.

Irgendwelche Trails würde ich damit auch nicht fahren wollen, aber für die gemütliche Radtour wird das Teil nicht mehr oder weniger gut geeignet sein, als all die anderen Discounterräder.

Der Akkupumpe wird auch übermäßige Lautstärke unterstellt. Hat die Redaktion diese schon testen können?
Leise sind diese Kompressoren alle nicht, auch nicht die Mijia, die hier aber auch schon empfohlen wurde.

Alles in allem, ein etwas seltsamer Artikel...
 
Oben