Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

migges

Bekanntes Mitglied
Nochmal meine Schönheit:biggrin:jetzt Hoffentlich Richtig.
Geändert nur meine Laufräder HX 1501 Lenker/Sattel/und etwas Blau.
P1030092.JPG

In Planung ist noch anderer Dämpfer,vermutlich Rock Shox Super Delux,und Blaue Hope Sattelstütz Schelle.
 

skask

Bekanntes Mitglied
GasGas EC 9.0, Modell 2021, Spontankauf vor 10 Wochen.
Schaltung auf GX Shifter und Schaltwerk-> knackiger und exakter.
Vorbau 35mm mit 6°, Lenker mit 30mm Rise, jetzt empfinde ich die Sitzposition als gut.
Felgen wollte ich 35mm breit, der 2,6 er hinten erschien mir zu eingeengt. Günstig S Deemax mit Zahnscheibenfreilauf. Vorne Hope Fortus 35, S Deemax gibt's bei 29" nur in 30mm. Reifen Maxxis DHF in 2,6. (Mit der Magic Mary in 2,4 gleich mal weggerutscht und hingelegt, selbstverständlich ist der Reifen schuld :))
Meine geliebte SRAM Guide Ultimate mit vorne Dächle HD montiert (mit Trickstuff Power hält die auch meine 2 Zentner problemlos und zackig).
Pedale BC Basic
Und der 25 Jahre alte Pogo Flaschenhalter darf auch nicht fehlen.
Und der rote Hope Spacer ☝️,bissle rot war ab Werk schon dran.

20220717_074226.jpg
20220717_074238.jpg


Ungeputzt und ungeschminkt

20220717_204029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HaiRaider66

Bekanntes Mitglied
Schönes Rad 👍🏻.

Vielleicht kannst du ja noch die Liste der verbauten Teile nachreichen fände schon interessant, was du alles geändert hast.
Kannst Du hier nachlesen.
 
Oben