....
Die Änderungen zur Serienausstattung:
....
Kassette auf E13 Helix......
Eindeutig!wird Zeit für mehr Rahmenkits, dann muss man nicht den ganzen Glump für die OEMs entsorgen
Der OEM-Plunder hat auch Vorteile, beim Verkauf des Rades kann man bei den Teilen dann schreiben:wird Zeit für mehr Rahmenkits, dann muss man nicht den ganzen Glump für die OEMs entsorgen
12 fach. Mal sehen, ob sie die 108 NM aushält ;-)Cool! 11-fach oder 12-fach?
Ich war unsicher, ob die HELIX die hohen Momente kann. Drum TRS+
Aber im Nachhinein hätte ich lieber eine 11er Helix genommen.
ja, so handhabe ich das auchDer OEM-Plunder hat auch Vorteile, beim Verkauf des Rades kann man bei den Teilen dann schreiben:
"Neu und ungefahren." Daß zieht ungemein, der Käufer hat das Gefühl keine Verschleißteile tauschen zu müssen, ist ja alles
Ehrlich gesagt, kein Plan ...Schick!
Lohnt sich denn die Luftkappe?
Ja . Die Kappe sitzt auf dem "Airshaft" .So ganz verstehe ich dich nicht.
Wir sprechen aber schon von der Vorsprung Luftkappe?
Ist der Sattel ein 610 er?Hallo,
hier ist mein neues Stereo Hybrid 140 SL.
Geändert wurden,
Lenker und Sattel von Sqlab,
Griffe Esi Grips,
Vorbau Nukeproof Horizon,
Pdeale Race Face Atlas,
Schaltung Sram GX Axs,
Kassette und Kette Sram Gx,
Scheibenbremsen und Beläge von Galfer,
Reifen Maxxis Minion,
neue Aufkleber und Folie in Grau,
sowie fast alle Schrauben gegen Titan getauscht.
Anhang anzeigen 42340
Hey,Ist der Sattel ein 610 er?
Wenn ja, kommst du damit zurecht?
Welcher Motor war denn vor dem EP8 verbaut ?Mein Spectral:ON Custom....fast alles geändert, deswegen andersherum....nicht geändert: Rahmen & Sattel
Mal ne Frage: Außer Lust am Schrauben, rechnet sich das?Mein Spectral:ON Custom....fast alles geändert, deswegen andersherum....nicht geändert: Rahmen & Sattel