Bike Hersteller Focus ergänzen

Die sind nur als "normales" Mitglied gemeldet aber nicht im Herstellerforum.
Ich Denke die Firmen müssen zustimmen und aktiv Mitarbeiten und sich nicht nur anmelden num Aussagen richtig zu stellen :cool:
 
ich denk da geht es eher um Geld dass die Hersteller für den Bereich bezahlen um das Forum zu sponsorn.

Canyon hat auch nen Bereich hier aber von denen schreibt dort keiner(unmoderiert) sonst hätt ja mal jemand was zu meinem Seitenlangen Canyonproblem geschrieben?
 
Das Forum hier heißt „Vorschläge,... “ und genau das war es.

Ich setze voraus das ein Verantwortlicher mit liest!

Kommt nichts suche ich mir ein Forum wo es um Focus eBikes geht. Der Rest ist mir Latte.
Ansonsten einfach den Text ergänzen... Vorschläge bitte nur die Geld bringen... ?
 
Das Forum hier heißt „Vorschläge,... “ und genau das war es.

Ich setze voraus das ein Verantwortlicher mit liest!

Kommt nichts suche ich mir ein Forum wo es um Focus eBikes geht. Der Rest ist mir Latte.
Ansonsten einfach den Text ergänzen... Vorschläge bitte nur die Geld bringen... ?

Naja, du kannst halt auch nicht verlangen, dass ein Forenbetreiber ein gesponsertes Forum für dich anlegt, wenn die Firma nicht sponsert.

Wenn Focus das möchte, dann wird es hier auch ein eigenes Focus-Unterforum geben.


Aber ich denke es spricht auch nix dagegen, wenn du in den passenden Bereichen selbst deine(n) Thread zu deinen Fragen eröffnest.
 
Ne, ich möchte mit Sam/Jam spezifischen fragen kein Haibike User nerven.

Geben und nehmen.... wo viele Fragen behandelt werden, User sind die nicht komisch antworten und Lösungen gefunden werden...

wird viel Werbung gesehen.
Ich verlange gar nichts! Wie gesagt es war ein Vorschlag wie gefordert.

Bitte Thema schließen.
 
Kommt nichts suche ich mir ein Forum wo es um Focus eBikes geht.
Aber ich denke es spricht auch nix dagegen, wenn du in den passenden Bereichen selbst deine(n) Thread zu deinen Fragen eröffnest.
Hier im Forum gibt es ja einige Focus Jünger, man liest ja ständig was von diesen Sam und Jam Rädern.
Für Fragen bezüglich Fahrtechnik haben wir hier auch einige Experten, da sei z.B. der @Frankonia erwähnt. Der ist der stärkste von uns!
 
Teilweise ! Ist ein wenig wie „kann sein, wenn Dir kein User helfen kann“

Bitte lassen wir das jetzt und schließe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben