Bike Hersteller Focus ergänzen

Martinnrw

Mitglied
Hallo,

könntet ihr bitte Focus als Bike Hersteller ergänzen?
Sind doch einige Dinge die eher Herstellerspezifisch sind.

Danke
 

Joerg

Bekanntes Mitglied
Die sind nur als "normales" Mitglied gemeldet aber nicht im Herstellerforum.
Ich Denke die Firmen müssen zustimmen und aktiv Mitarbeiten und sich nicht nur anmelden num Aussagen richtig zu stellen :cool:
 

derbikeradler

Bekanntes Mitglied
ich denk da geht es eher um Geld dass die Hersteller für den Bereich bezahlen um das Forum zu sponsorn.

Canyon hat auch nen Bereich hier aber von denen schreibt dort keiner(unmoderiert) sonst hätt ja mal jemand was zu meinem Seitenlangen Canyonproblem geschrieben😂
 

Martinnrw

Mitglied
Das Forum hier heißt „Vorschläge,... “ und genau das war es.

Ich setze voraus das ein Verantwortlicher mit liest!

Kommt nichts suche ich mir ein Forum wo es um Focus eBikes geht. Der Rest ist mir Latte.
Ansonsten einfach den Text ergänzen... Vorschläge bitte nur die Geld bringen... 😂
 

aXXit

Aktives Mitglied
Das Forum hier heißt „Vorschläge,... “ und genau das war es.

Ich setze voraus das ein Verantwortlicher mit liest!

Kommt nichts suche ich mir ein Forum wo es um Focus eBikes geht. Der Rest ist mir Latte.
Ansonsten einfach den Text ergänzen... Vorschläge bitte nur die Geld bringen... 😂
Naja, du kannst halt auch nicht verlangen, dass ein Forenbetreiber ein gesponsertes Forum für dich anlegt, wenn die Firma nicht sponsert.

Wenn Focus das möchte, dann wird es hier auch ein eigenes Focus-Unterforum geben.


Aber ich denke es spricht auch nix dagegen, wenn du in den passenden Bereichen selbst deine(n) Thread zu deinen Fragen eröffnest.
 

Martinnrw

Mitglied
Ne, ich möchte mit Sam/Jam spezifischen fragen kein Haibike User nerven.

Geben und nehmen.... wo viele Fragen behandelt werden, User sind die nicht komisch antworten und Lösungen gefunden werden...

wird viel Werbung gesehen.
Ich verlange gar nichts! Wie gesagt es war ein Vorschlag wie gefordert.

Bitte Thema schließen.
 

Knickser

Aktives Mitglied
Kommt nichts suche ich mir ein Forum wo es um Focus eBikes geht.
Aber ich denke es spricht auch nix dagegen, wenn du in den passenden Bereichen selbst deine(n) Thread zu deinen Fragen eröffnest.
Hier im Forum gibt es ja einige Focus Jünger, man liest ja ständig was von diesen Sam und Jam Rädern.
Für Fragen bezüglich Fahrtechnik haben wir hier auch einige Experten, da sei z.B. der @Frankonia erwähnt. Der ist der stärkste von uns!
 

Martinnrw

Mitglied
Teilweise ! Ist ein wenig wie „kann sein, wenn Dir kein User helfen kann“

Bitte lassen wir das jetzt und schließe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

derbikeradler

Bekanntes Mitglied
eventuell wäre es bei ihm auch besser wenn er was wissen will direkt den Hersteller anzurufen oder zum Fachhändler zu gehen
 
Oben