BESV - hässlicher als andere geht immer

FrankoniaTrails

Bekanntes Mitglied
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und des Betrachtungswinkel. Aber bei manchen Desings kann man es sich aus noch so unterschiedlichen Winkeln ansehen, es wird einfach nicht hübsch. Ich glaube Saufen würde da auch nichts helfen :openedeyewink:

b-trb1-6.jpg


http://de.besv.com/products/trb1-xc
 
Schönes Foto - hässliches Bike!
Schaut bald aus wie ein Moped. Oben befindet sich tankähnliches Gebilde mit Verschlussdeckel (?).
Vielleicht wird da dann "Strom eingefüllt" ?
Möglicherweis handelt sich aber auch um ein Proviantcase!
Also schön geht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, sooo häßlich finde ich das Teil gar nicht. Also ich würd es fahren. Jedenfalls die Stealth Version davon. Einzig die Ausstattung ist ein wenig dürftig.
 
Gefällt mir auch nicht, aber der Akku scheint richtig Power zu haben.
Schönes Foto - hässliches Bike!
Schaut bald aus wie ein Moped. Oben befindet sich tankähnliches Gebilde mit Verschlussdeckel (?).
Vielleicht wird da dann "Strom eingefüllt" ?
Möglicherweis handelt sich aber auch um ein Proviantcase!
Also schön geht anders.
Das mit dem Tankdeckel ging mir auch durch den Kopf als ich es gesehen habe.
 
Wenn man solche Strecken fahren darf, wie im Clip, dann ist echt egal, wie das Bike dazu ausschaut...
 
Zurück
Oben