Bergamont E-Contrail Pro - 500 Wh - 2020 - 29 Zoll - Fully

BloodieX

Neues Mitglied
Moin,

ich würde mir über eine Art "jobrad" (jedoch was eigenes was meine Firma direkt mit Fahrrad-XXL ausgehandelt hat, da Großkonzern) ein Fully holen, mit dem ich im Wald gut spaß haben kann, auch Singletrail ordentlich fahren kann, und auch ab und zu mal über Stadtwege zur Arbeit fahren kann.
Ich habe jedoch nicht wirklich ne Ahnung was man an Federweg braucht, ob die Komponenten hier was taugen?
Mein jetziges Rad ist ein Rondo Ruut CF2 Carbon Gravel Bike, jedoch hätte ich gerne Abwechslung und sehe hier ein Emtb in idealer Ergänzung.

Würdet ihr sagen das Rad ist ungefähr das was ich suche, und hat auch eine ordentliches P/L Verhältnis? Ich werde es effektiv ja eh ne ecker günstiger bekommen.

hier noch der Link: https://www.fahrrad-xxl.de/bergamont-e-contrail-pro-x0048751?searchrequest=bergamont+e-c

Ich danke euch! :)
 
Zurück
Oben