NobbyRalph
Bekanntes Mitglied
Wahnsinn, wie geduldig du den Trollen antwortest
Hut ab.
Das ist nur Deine Meinung.
Meine Meinung ist, dass er mit Selbstgefälligkeit sein eigenes Handeln rechtfertigt und wenn er Gegenwind bekommt, fährt er schwere Geschütze auf - nämlich was die bösen Waldbesitzer mit ihren schweren Gerätschaften (teils wohl auch nachts) da so treiben.
Und so ist er dann nur der brave Waldnutzer, während diejenigen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, die großen Bösen sind.
Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, jeder will halt "sein Ding" machen, ob es nun eine Erwerbstätigkeit ist oder das reine Privatvergnügen (oder ggf eine Kombination aus beidem - #Arbeitsweg) lasse ich mal dahin gestellt.
Allerdings ist es mehr als legitim, das Thema zu hinterfragen - ob es jetzt besonders schwerwiegend ist, muss jeder für sich entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: