simplydynamic
Bekanntes Mitglied
schau doch einfach ins manual von sram. da wird genau beschrieben wie du deine kettenlänge bestimmst... ist doch nicht so schwer.
Anhang anzeigen 68941
Hmm, danach könnte ich mal schauen, wenn die Kette eh offen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau doch einfach ins manual von sram. da wird genau beschrieben wie du deine kettenlänge bestimmst... ist doch nicht so schwer.
Anhang anzeigen 68941
Ich würde erst mal mit einem anfangen. Unabhängig von der Gliederzahl, wenn Kette durchhängt ist sie zu lang. Ist ganz einfach.Mach doch einfach mal die Kette um zwei Glieder kürzer und schau, ob sich was ändert.
Geht ja schnell.
Ich gehe davon aus das es keine Transmission ist. Schaltauge mal geprüft? Meine verhält sich recht ähnlich bei leicht verbogenem Schaltauge.
Drück dir die Daumen, neu heißt nicht gerade. Hab gerade erst ein flammneues Ersatzschaltauge nachgerichtet.
War ja auch mehr als Denkanstoß und aus meiner Erfahrung.....
Viel Erfolg.
Anhang anzeigen 68941
Da bin ich dann mal gespannt wie es nun läuft. Trotzdem nochmals mit dem Chain Gap Tool die Umschlingung prüfen…
Hatte ich. Auch mit Gewicht perfekt drin.Da bin ich dann mal gespannt wie es nun läuft. Trotzdem nochmals mit dem Chain Gap Tool die Umschlingung prüfen…
Du musst das Chaingap schon auch nach dem kürzen einstellen. Durch die neue kettenlänge passt das nicht mehr und entsprechend sind deine Gänge nicht mehr reingegangen