PLZ 6.... Ausfahrten mit eMTB Odenwald, Leutershausen, Schriesheim, Dossenheim, Heddesheim, etc.

Anzeige

Re: Ausfahrten mit eMTB Odenwald, Leutershausen, Schriesheim, Dossenheim, Heddesheim, etc.
NatĂĽrlich sehen wir uns wieder wenn es zeitlich passt đź‘Ť das mit dem Nachwuchs verstehe ich natĂĽrlich! Ich richte ja meine Urlaubsplanung auch nach der Tochter aus. Familie geht vor. Logisch. Euch beiden viel SpaĂź und eine Reparatur Freie Tour
 
Schön das Du Bescheid gibst. Aber da muss auch ich arbeiten.
Wobei 8 Uhr treffen wär für mich auch grenzwertig. Da müsste ich sehr früh aufstehen.🥱
 
Hi klinke mich mal ein hier, klingt interessant. Wusste garnicht das in Hirschberg/ Leuterhausen was ist. WĂĽrde mich ja am 04.08 einklinken, nur leider schaffe ich das zeitlich nicht. Komme aus Heddesheim
 
Hallo, wegen der am Donnerstag, 4.8.22, angesagten Hitze verschieben wir auf Freitag, 5.8.22, ca. 8:30 beim Wanderparkplatz 1. Kehrrang oberhalb des Friedhofes von Leutershausen. Da geht es ohne einen Millimeter Asphalt gleich in die Steilauffahrt :). Wenn trotz Wochentag jemand mitkommen will wĂĽrde es mich freuen. In der Folge werde ich trachten, Ausfahrten wieder am Wochenende zu machen.
Screenshot (21).png
 
Hallo an alle,
wir verschieben nochmals auf nunmehr Sonntag, 7.8.22. Wir wollen um 9:30 starten. Treffpunkt ist der Wanderparkplatz 1. Kehrrang oberhalb des Friedhofs von Leutershausen. Wir kehren auch dahin wieder zurück. Wir fahren eine traillastige Strecke über und um denn Weissen Stein. Länge ca. 35 km, ca. 1500 Höhenmeter.
Tut mir leid wegen der vielen Ă„nderungen!
Screenshot (21).png
 
Moin, komme aus LA Ladenburg und bin heute am 7.August auch kurz auf dem weissen Stein. Ich starte mit zwei Arbeitskollegen gegen 9.45 Uhr in Ladenburg. Fahren dann über Schriesheim zum WS, dann weiter zum Kloster Stift Neuburg was essen. Meine Kollegen fahren erst seit 5 bzw. einer Woche mit ihren neuen eMTB´s daher wähle ich leichte Trails aus. Vielleicht sieht man sich ja auf dem WS oben. Ich fahre ein graues FOCUS JAM2. 6.8 Plus, Helm Olive mit Neon Orange Schirm. Wie erkenne ich euch? Gruß Franky (Fatboy)tempImageK5mp4c.png
 
Wir sind zu zweit. Ich bin ganz in Orange und rot. Habe ein grünes Scott mit auffälligen Schutzblechen und Klebern, Doppelbatterieanlage. Schätzungsweise sind wir um 9:45 am WS. Wäre hübsch euch zu sehen.
VG Diethard
01706960609
 
Hoffe Ihr hattet SpaĂź. Ich habe mir eine Sommergrippe (sowas gibt es auch noch.. Habe mich schon 2x getestet aber negativ) eingehandelt und lieg flach ohne Stimme. Suuuuper, genau Freitag Abend hat es angefangen...
 
ZurĂĽck
Oben