Atera Strada ML für Cube Stereo Hybrid 140 TM Modell 2022

Peter1

Mitglied
Ein gutes neues Jahr allseits!

Gerade habe ich mir einen Atera Strada ML gekauft. Auf der Produktabbildung steht auf dem Kennzeichen Strada E-Bike ML. Weiss jemand, ob es da einen Strada ML für gewöhnliche und einen für E-Bike gab?

Passt ein Cube Stereo Hybrid 140 TM Modell 2022 in XL https://archiv.cube.eu/de/2022/536203 und ein älteres kleines Cube Access Hybrid Hardtail auf den Träger?

Beste Grüsse
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir mal einen TEST dazu anschaue, denke ich, dass es da keine Probleme geben wird, außer vielleicht mit der Reifenbreite, aber da kann man ja nachrüsten.

Aber warum kauft man erst den Träger und fragt sich danach, ob die eigenen Räder drauf passen? 🤔
 
Besten Dank cube_one.
Habe alles gelesen, was ich zum Träger finden konnte. Klingt oft so, als wenn es sehr knapp funktionieren würde. Aber die 1283 mm Achsabstand meines Cube verunsichern mich ein wenig. Wäre halt ideal, jemand hätte die Kombi zufällig.

Top Angebot und ich weiss halt nicht wie schnell er weg ist.
199 Franken!
1 Franken entspricht in etwa 1 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Träger und ich transportiere damit eMTB mit 2.6 Reifen
und Bio-Bikes mit 2.25er Reifen.

B1B68998-87F1-464A-BFF9-2AB0E04FEBD2.jpeg
 
Besten Dank Subdiver! Deine coole Kombi mit Mini habe ich schonmal in einem anderen Thread gesehen. 👍

Ich habe eher Angst wegen der Länge. Was hat dein grösstes Bike für einen Achsenabstand?
 
Nur weil: Die angegebene Breite (müsste Schienenlänge entsprechen) beträgt 120 cm, der Achsabstand beträgt 1283 mm.
Aber dein Wort in Gottes Ohr! Dann bin ich mal optimistisch.
 
Zurück
Oben