Anfänger

Erwin Borst

Neues Mitglied
Hallo bin aus Kaiserslautern und 60 Jahre.
Habe vor wenigen Wochen das Mtb für mich entdeckt.
Bin Anfänger und suche Leute die mir die basics zeigen bzw wie ich sie erlernen kann.
Fahre ein emtb fully da ich die Natur und die Fahrten durch den Wald mag
Wäre dankbar für eventuelle Reaktionen und Hilfe in diesem forum zu finden.
Danke
Mfg Erwin B. 20260220_161711.jpg

Anzeige

Re: Anfänger
Herzlich willkommen,
ich fahre eigentlich nicht mehr wirklich Touren,
aber wenn Dir die 100km nach Mehring nicht zu weit sind, kann ich Dir mal Bescheid sagen, wenn wir mal wieder da sind und der Park auch für Nichtmitglieder geöffnet hat. Zurzeit ist da noch Members Only.
Die Basics bekommen wir Dir schon drauf geschafft.
LG Tom

Der Park ist die 100km auf jeden Wert!
OT @Deft : Simonskall ist aktuell members only? 😳 …nehmt ihr passive mitglieder ausm anderen bundesland? Hab überlegt diese Jahr wieder 4 Tage dort zu machen

Der Park ist die 100km auf jeden Wert!
OT @Deft : Simonskall ist aktuell members only? 😳 …nehmt ihr passive mitglieder ausm anderen bundesland? Hab überlegt diese Jahr wieder 4 Tage dort zu machen
Ja klar, wir haben Mitglieder aus den Niederlanden, Belgien, Frankreich. Letztes Wochenende hatten die Nummernschilder ganz viele verschiedene Farben.
Die Linie mit den Tables ist von nem Profi Trailbauer ganz neu gemacht und echt ein Traum. Vorher musste man sich abmühen in die Landung zu kommen - gestern war einer der Tables zu Ende - meine Flugbahn aber noch nicht. Hat gescheppert🫣
Mitgliedschaft anmelden geht ganz einfach über die Homepage.
https://trailpark-mehring.de/
Ich vermute aber das ab Mai der Park auch für Nichtmitglieder geöffnet ist. Termin kann man aber nie so genau sagen. Das entscheidet der Vorstand, je nach Wetterlage spontan.

Zurück