Anfänger Levo SL oder Ghost gebraucht

oz1804

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich ziehe bald in die Schweiz habe dementsprechend Berge und Trails vor meiner Haustür. Zu 70% will ich Touren fahren, zu 30% Trails. Ich bin noch nie MTB gefahren (bis jetzt nur Gravel/Rennrad)

zur Auswahl steht ein gebrauchtes (mir sind die Unterschiede durchaus bewusst - Light E-MTB vs normales eMTB).

Specialized Levo SL
Ghost FS6

Welches würdet ihr nehmen? Und warum ist der Forumsmarktplatz voll mit Levo SLs? :D(ist mir nur so aufgefallen)

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutz mal die Suche zu Specialized Levo, da findest du hier ne Menge. Hab in anderen thread schon was zum GA Kauf geschrieben.
Frauen Geometrie würde ich einfach mal als kleinere Größe werten.
Wenn viele Ihre Bike verkaufen, evtl. weil geleast haben und nun noch Geld verdienen wollen , oder unzufrieden.
 
Wahrscheinlich wird das Bike aufgrund des geringen Gewicht gekauft und später festgestellt,
dass der Motor nur die Leistung eines Küchenrührgerät hat. ;)
Nur so eine Vermutung.

Das Levo SL sollte man unbedingt vor dem Kauf probefahren.
Hab das Ghost gekauft, damit bin ich zufrieden soweit. Auch in Ebay Kleinanzeigen werden etliche gebrauchte Levo Sls verkauft, wer mit dem Motor auskommt, kann wahrscheinlich dadurch einen ganz guten Preis bekommen.
 
Zurück
Oben