Andere Kassette für Specialized Levo Comp Carbon FSR

Hi, zur Info ein paar Bilder vom Levo 2020 Comp mit Sunrace CSMS8 Kasette (11fach 11-46 Zähne) und SRAM GX Eagle Schaltwerk (12fach).
Das Eagle Schaltwerk habe ich verbaut nachdem das originale GX durch Fremkontakt (Aststück in Hinterrad) hinüber war.

Hallo,
wenn ich die Bilder richtig interpretiere könntest du die Kette noch um zwei Glieder kürzen. Ansonsten sieht es "schick" aus. ?

Gruß
 
Hallo,
wenn ich die Bilder richtig interpretiere könntest du die Kette noch um zwei Glieder kürzen. Ansonsten sieht es "schick" aus. ?

Gruß
Ich warte damit mal noch. Kürzen ist einfacher als länger machen :)
Probefahrt war iO, summt wie Bienchen.
Abgelänget habe ich die Kette voll eingefedert (keine Luft im Dämpfer) über dem größten Ritzel mit 2 Kettengliedern Überlappung + die 2 halben für das Kettenschloss.
Auf dem Bildern ist es voll ausgefedert.
 
Hallo,
werde in meine 2020er Comp auch eine Kassette mit 46er Ritzel einbauen. Bin mir noch nicht klar ob ich die Sunrace 11-46 oder die XT nehme. Frage zu Kette: da brauch ich eine neue, reichen 2 Glieder länger ?

Danke
 
Zurück
Oben