Amplifi E-Track 17: Neuer Tagesrucksack speziell für E-Biker

Amplifi E-Track 17: Neuer Tagesrucksack speziell für E-Biker

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDgvQW1wbGlmaS1FLVRyYWNrLTE3LWViaWtlLXJ1Y2tzYWNrLnBuZw.png
Amplifi E-Track 17: der Hersteller aus Oberstdorf bringt nach dem bereits von uns getesteten größeren Modell Amplifi E-Track 23 jetzt einen Tagesrucksack speziell für E-Biker.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Amplifi E-Track 17: Neuer Tagesrucksack speziell für E-Biker
 
Auf so einen habe ich gewartet. Hatte den zuvor getesteten bereits im Netz recherchiert bin aber leider nicht fündig geworden. Hoffentlich habe ich mit dieser Variante mehr Glück. Ich habe bereits einen Ersatzakku, den ich immer in einem normalen Rucksack dabei habe, in dem ich mir eine selbst genähte Tasche eingepasst habe. Also begrüße ich ein solches Transportmittel sehr.
 

Anzeige

Re: Amplifi E-Track 17: Neuer Tagesrucksack speziell für E-Biker
Ergänzung zu meinem gerade abgegebenen Kommentar. Gerade bei Amplifi nachgesehen:
Der 17er ist nicht im Shop. Regulär, also ohne Aklutasche, kostet der 170 Euro. Also wird sich der eTrack zwischen 200 (für den 23er) und 170 befinden ... dafür muss ein altes Mütterchen lange stricken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar einen Bliss ohne extra Fach, aber auch mit Rückenprotektor, wer ständig einen Akku mit rum schleppt, wird den Protektor schätzen lernen, da drückt nichts ins Kreuz und beim Sturz auf den Rücken hat man Reserven.
 
Rucksack Test macht nur Sinn wenn es ein Langzeittest war ... alles andere spiegelt nur den Augenblick. Man kann für nen Rucksack viel Geld ausgeben, wie lange er hält steht auf einem ganz anderen Blatt. Mein Evoc hat nicht sehr lange gehalten, mein Deuter hält schon mehrere Jahre.
 
Mein Camelback Transalp ist von 1998 und darf ab morgen wieder seinen Namen Ehre machen. Unsere Deuter haben auch schon etliche Jahre auf den Buckel... Bliss ist erst zwei Jahre alt muss aber immer zwischen 6-9Kilo aushalten, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben