Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts schon größere Unterschiede. Ep8 und der aktuelle bosch (wohl auch der sx) klappern in vielen Rahmen. Nur manchmal wie zb im ransom eride ist es beim bosch nur relativ selten aber schon deutlich öfter wie beim e8000 zu hören. Und das Geräusch variiert halt auch etwas. Beim e8000 scheint es insgesamt schwächer ausgeprägt zu sein. Also beim alten ewme zb nur wenns aufm trail wirklich stärker rumpelt und die Geschwindigkeit wirklich hoch ist. EP8 im Orbea Rise ist furchtbar. Praktisch dauerklappern sofern der Untergrund nicht spiegelglatt ist.hä? Schon 1000 Jahre im E-Bike-Forum unterwegs und dann so ne Frage?
Soweit ich das mit meiner geringen Mofa-Erfahrung verstanden habe, gibt's kein ständiges Motorklappern nur bei Brose.
Ist n Cube Stereo irgendwas ... und ich schäme mich immer etwas für mein Speci (klingt aktuell nach Kaffeemühle) wenn ich neben ihr herfahre. Bei ihr klappert nix und der Motor ist kaum hörbar ...Interessant! Was ist das für ne Marke? Ich dacht immer alle Ebikes klappern, bis auf die mit Brose Motor.
Nein ! In den meisten Rahmen wo es klappert und der Motor übermäßig lärmt ist Carbon. Wenn es in Alurahmen klappert ist es meist die Motorhalterung bei Bosch, festziehen und Ruhe iss.Der Bosch klappert bauartbedingt immer, nur halt unterschieslich früh, je nach Rahmen...
Der in meinem Plaste Ghost verbaute E8000 klappert auch nicht. Und sein Jaulen ist hörbar, aber absolut erträglich ( ja, ich bin da vielleicht nicht sooo empfindlich, andererseits akustisch recht leicht zu nerven).Interessant! Was ist das für ne Marke? Ich dacht immer alle Ebikes klappern, bis auf die mit Brose Motor.
Es ist und bleibt aber halt ein Cube. Leise ist das mindeste was es leisten kann.Ist n Cube Stereo irgendwas ... und ich schäme mich immer etwas für mein Speci (klingt aktuell nach Kaffeemühle) wenn ich neben ihr herfahre. Bei ihr klappert nix und der Motor ist kaum hörbar ...
Manchmal ist es besser, einfach nix zu sagen ...Es ist und bleibt aber halt ein Cube. Leise ist das mindeste was es leisten kann.![]()
Bei den derzeit aufgerufenen Preisen gibt`s wohl kaum was besseres ...Was spricht denn gegen ein Levo?