Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
das ist das schöne beim Garmin, läßt viel Spielraum für pers. Bedürfnisse + die Verbindung mit Shimano steps - Klasse. Das einrichten zwar etwas müßig, aber dann richtig gut!

Das ist noch nicht mal gut.

Komm auf 2600 hm @ 130 km. Stufe permanent auf 3/8 und für Uphill 5/8.
Was ist 3/8 und 5/8? Sorry, dass ich so doof Frage.

Das sind meine Einstellungen, mit denen ich fahre:

IMG_4814.png

IMG_4815.png

IMG_4816.png

Können die Diskussion aber auch gerne in einen anderen Thread verlegen.

Du sollst es bitte nicht falsch verstehen…ich hab auch ein S-Rahmen..grad deswegen über Chat nachgefragt ob es ein Interims Akku für mein Rahmen, also den „kleinen“ 720 Akku gibt.
Im Chat hab ich es verneint bekommen und meine Anfrage, nach dem ich es erwähnte, dass es in Forum gesagt wurde, dass es doch ein kleinen Akku als Interims gegeben hat, wurde an die Fachabteilung ( wie es hieß) weitergeleitet…. Deren Antwort hab ich hier gepostet…
alles gut! Wenn man so eine Aussage von Canyon bekommt, stellen sich natürlich Fragen, wenn andere einen Interims-Akku bekommen. Daher habe ich es auch noch mal gepostet. LG!

Ich glaube die wollen nur testen wer’s glaubt…..

Das ist nur, damit die Canyon Biker sich nicht soo alleine fühlen 😁😁

Ich glaube... das wird da ja ne ganz andere Dynamik haben... kaum einer wird auf die Idee kommen "aufhören zu fahren und den Akku zurück zu schicken/zu entsorgen" ohne schon den neuen in der Hand zu haben nach dem Drama mit Canyon... immerhin sind Menschen ja lernfähig (die Hoffnung stirbt zuletzt) :D

Ist halt wie immer super schwer einzuschätzen wie viele Menschen da wirklich betroffen sind und wie realistisch es ist, dass jeder "sofort" einen Ersatz bekommt...

War jetzt 3 Tage am Luganer See mit dem Interims Akku auf den Trails unterwegs und habe am ersten Tag meine Motor/Akku Abdeckung unten unbemerkt abgefahren. Bin Dann die 3 Tage ohne gefahren und natürlich bei höheren Stufen das aufsetzen vermieden. Der Akku hat außer ein paar Kratzer nichts.

Gruss

Zurück