Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
und das Netzteil ? :troll:
Da alter Mieserpeterschlumpf! ;-)
Da haben sie mir gerade das 6A storniert und ein 4A auftragsbestätigt, was ja dann schon Mal ein Anfang ist.
Allerdings:
1746018756166.png

Aber ich bleibe am Ball. Nur nicht mehr vorm Feiertag.

Lol... Same here...
Auch in Gloss Orange Tint? Hätte es ja gerne in schwarz gehabt. Aber das Teil ist schon in Orange & Champagne unverschämt teuer gewesen...
Ok, also wenn Geld keine Rolex spielt, kann man das machen. Bestimmt ein cooles Rad, weckt bei mir persönlich aber überhaupt keine Begehrlichkeiten, nicht nur wegen dem Preis.

Euch trotzdem viel Spaß damit. 👍

das canyon war ja auch nicht unbedingt ein mega schnapper. des wird wieder verkauft.... geld spielt immer eine rolle, NUR ZEIT ist nicht käuflich.... und ich lass mir nicht gerne in die suppe spucken. zum warten hab ich wirklich keine Zeit. das hab ich in vielen jahren gelernt. du wirst auch mal zu dem schluß kommen.

das canyon war ja auch nicht unbedingt ein mega schnapper. des wird wieder verkauft.... geld spielt immer eine rolle, NUR ZEIT ist nicht käuflich.... und ich lass mir nicht gerne in die suppe spucken. zum warten hab ich wirklich keine Zeit. das hab ich in vielen jahren gelernt. du wirst auch mal zu dem schluß kommen.
Zeit ist nicht bezahlbar, richtig. Was mich aber trotzdem nie dazu bewegen würde, ein Speci Levo zu kaufen. Für 5-6k mit Ausstattung die Okay ist, könnte man drüber reden.

Ich hab die Wartezeit auf den neuen Akku effizient genutzt/nutze sie immer noch und bin das Spectral ON weitergefahren. Läuft weiterhin optimal die Kiste.

Je nachdem was für Bikes noch mit Dji Avinox kommen, wird es eins mit dem Motor. Kann aber noch dauern. Nicht wegen der Power, sondern weil die Kisten so schlank sind.

Zum Glück habe ich eine Interims-Akku bekommen, damit kann ich jetzt hier (Goldrain, Südtirol) fahren und bin erst einmal safe. Zumindest: wenn Canyon diese "angeblich technisch geprüften" baugleichen Akkus ausgibt, sehe ich das auch entspannt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Vinschgau. Gleich geht es wahrscheinlich auf den Holy Hansen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    969,1 KB · Aufrufe: 40
Zum Glück habe ich eine Interims-Akku bekommen, damit kann ich jetzt hier (Goldrain, Südtirol) fahren und bin erst einmal safe. Zumindest: wenn Canyon diese "angeblich technisch geprüften" baugleichen Akkus ausgibt, sehe ich das auch entspannt.
Viele Grüße aus dem sonnigen Vinschgau. Gleich geht es wahrscheinlich auf den Holy Hansen...
Viel Spaß im Vinschgau. Mit dem 900er sollten ja einige uphills drin sein.

Laut Canyon gib es kein Interims Akku 720 Wh 🤔 Hier ist ne offizielle Antwort, die per Mail kam…

Beitrag im Thema 'Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar'
https://www.emtb-news.de/forum/thre...tzakku-ab-sofort-bestellbar.17551/post-364084
dann fahren meine Frau und ich also mit einem Geisterakku rum 😂😆😂🤣 Finde aber auch, dass es den 720er nur die bekommen sollen, die einen s-Rahmen haben und wo nichts anderes passt. P.S: die Bestellung ist bei mir in der App zu sehen. Notfalls kann ich einen Screenshot posten, wüsste aber nicht warum man mir keinen Glauben schenken soll? Offizielle Aussagen sind der gewünschte Regelfall und es gibt immer Ausnahmen von der Regel (und wir haben zwei 720er bekommen, weil meine Frau auch einen S-Rahmen hat)

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, Bestellung sehen ?
Meinst Du Canyon / Login / meine Bestellungen . Ich bekomme ab und zu Infos das der Aku sich verzögert. Aber in meinen Bestellungen sehe ich den nicht .

Dumme Frage, Bestellung sehen ?
Meinst Du Canyon / Login / meine Bestellungen . Ich bekomme ab und zu Infos das der Aku sich verzögert. Aber in meinen Bestellungen sehe ich den nicht .
Die Interims Akku Bestellung sieht man, wenn man einen bekommt.

Die Bestellung für den richtigen Akku sieht man nicht, kann mich da aber auch täuschen, da meiner erst irgendwann im August kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück