Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

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Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Can Stecker ziehen.istvdie Verbindung zum GPS Modul.
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Also hast doch deine….ein bisschen kriminelle….Energie reingesteckt? 🤭😂😂😂
Ja absolut. Bei den vielen Seiten geht das unter.😊
Ich hatte die Tage geschrieben, dass ich gelernt habe und mich auch entschuldigt wenn ich jemanden zu nahe getreten war.
Diese Art von Akkus im Vergleich zu meiner Art zu fahren (Touren) lassen im Nachhinein eine Nutzung zu.
Bei den 500km Akkus gehen unsere Freunde bei Canyon auch nicht anders vor.
Dort braucht man natürlich derzeit alle Ressourcen für den Store in München.
Natürlich denke ich nach wie vor dass kaputtes/schadhaftes Zeug vom Markt muss. Aber die Wartezeit ist selbst mir zu lang und so habe ich mich „auch“ kriminalisiert und wer ist Schuld ? 😉
Alles gut
 
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Gerade mit der offiziellen Canyon Hotline telefoniert:

Der Mitarbeiter sagte mir grad, das mein Akku schon bei der Spedition ist und ich heute oder Montag eine email diesbezüglich bekomme und das der Akku nächste Woche dann kommt.

Wer schließt mit mir Wetten ab, ob das so stimmt?

MIR PLATZ GRAD DER A****....

Ich hab im Chat nachgefragt, wo die Bestätigungsemail bleibt. Habe auf das Telefonat verwiesen.

Tut mit Leid aber die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir die Akku's schnellstmöglich versenden können. Sobald hierzu weitere Informationen vorliegen informieren wir dich auf jeden Fall schnellstmöglich. Aber die Aussage ist leider nicht korrekt.
 
MIR PLATZ GRAD DER A****....

Ich hab im Chat nachgefragt, wo die Bestätigungsemail bleibt. Habe auf das Telefonat verwiesen.

Tut mit Leid aber die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir die Akku's schnellstmöglich versenden können. Sobald hierzu weitere Informationen vorliegen informieren wir dich auf jeden Fall schnellstmöglich. Aber die Aussage ist leider nicht korrekt.
ich würd mal sagen....es sind bereits Akku versendet...in einer Anzahl von 0 🤷‍♀️
alles andere würde an der hoffnungsvollen Phantasie grenzen ;)
 
MIR PLATZ GRAD DER A****....

Ich hab im Chat nachgefragt, wo die Bestätigungsemail bleibt. Habe auf das Telefonat verwiesen.

Tut mit Leid aber die Aussage kann ich so nicht bestätigen. Aber die Aussage ist leider nicht korrekt.
Ja dann werden jetzt die Kunden am Telefon schon angelogen oder wie ist das zu verstehen. Soviel zum Thema Kunde ist König. Aber das war früher Mal.
 
Ja dann werden jetzt die Kunden am Telefon schon angelogen oder wie ist das zu verstehen. Soviel zum Thema Kunde ist König. Aber das war früher Mal.
Das sagte mir die Hotline heute.
Die Aussage ist schlichtweg falsch, darf so nicht kommuniziert werden, kann nicht nachvollzogen werden und - entgegen des Prozedere - ist der Anruf bei denen nicht mal vermerkt worden.

Mir fällt es schwer, da einen anderen Ausdruck als "belogen" zu finden.
 
Externes Callcenter, überlasteter Mitarbeiter, Kunde "ruhig" halten und wird schon alles passen.

Selbstverständlich ärgerlich, aber wo Menschen sind menschelt es, und dem Mitarbeiter steht ein Spektrum an Optionen zur Verfügung von "Vertrösten" zu "Wird schon alles passen" zu "Himmel und Erde in Bewegung setzen um die gewünschte Information zu erlangen", und da ist wohl eher mittleres rausgekommen. Ich sage mit keinem Wort das das in Ordnung ist, aber eben leider verständlich. Böse Zungen sagen, wir kaufen beim Discounter, da ist auch der Service auf Discounter Niveau.
 
Jo, da ist was dran - wer billig kauft usw. .... aber das heißt noch lange nicht das es beim Händler Vorort etc. besser läuft.
Das Cube e.Bike was ich meiner Frau bestellt hatte sollte im März kommen, ende vom Lied wir sind damit auch nicht in den Sommerurlaub fahren können weil es erst im September geliefert wurde ....
 
Seh ich ander
Externes Callcenter, überlasteter Mitarbeiter, Kunde "ruhig" halten und wird schon alles passen.

Selbstverständlich ärgerlich, aber wo Menschen sind menschelt es, und dem Mitarbeiter steht ein Spektrum an Optionen zur Verfügung von "Vertrösten" zu "Wird schon alles passen" zu "Himmel und Erde in Bewegung setzen um die gewünschte Information zu erlangen", und da ist wohl eher mittleres rausgekommen. Ich sage mit keinem Wort das das in Ordnung ist, aber eben leider verständlich. Böse Zungen sagen, wir kaufen beim Discounter, da ist auch der Service auf Discounter Niveau.
Seh ich anders nach dem Telefonat heute.
Zwischen vertrösten und schlichtweg so tun als ob ich in einem System, auf dass das Callcenter keinen Zugriff hat, etwas zu sehen, was gar nicht da ist und schlichtweg nicht sein kann und strickt das Gegenteil vom verteilten Kommmunikationsleitfaden ist.. ist das nicht "mittleres" sondern gelogen und unter aller S**.
 
Seh ich anders nach dem Telefonat heute.
Zwischen vertrösten und schlichtweg so tun als ob ich in einem System, auf dass das Callcenter keinen Zugriff hat, etwas zu sehen, was gar nicht da ist und schlichtweg nicht sein kann und strickt das Gegenteil vom verteilten Kommmunikationsleitfaden ist.. ist das nicht "mittleres" sondern gelogen und unter aller S**.
Ich kann dich durchaus verstehen, mit "mittel" war die mittlere der Optionen am Spektrum gemeint. Klar ist es falsch, es liegt halt am Unternehmen ihren Mitarbeiter klare Vorgaben zu geben und ein Arbeitsumfeld in dem es möglich/erwartbar ist diese umzusetzen. Und da befürchte ich, dass Canyon auf einen Dienstleister fürs Callcenter setzt (basierend darauf, das ich auf der Jobs Seite von canyon keine Ausschreibungen dazu finde), und das ist halt ein Umfeld ähnlich Paketdienstleister das nicht für seine menschliche & entgegenkommende Art bekannt ist.

Du bist sauer und das ist legitim, ich wollte betonen bei der Qualität der Aussagen vom Callcenter bisher ist das ein systemisches Problem und liegt nicht an einzelnen schwarzen Schafen sondern an Canyon das es so weit kommen gelassen hat.
 
Anhang anzeigen 81259

Sorry,
aber dieses " den Text vom Vorredner kopieren und nochmals einfügen" , ohne selbst dazu was sagen
/ schreiben....Was für n Sinn hat's? Vllt verstehe ich da was nicht?! 🤷‍♀️
Ki Test oder evtl nen Bot? Erscheint recht wirr-kürlich :P
…andererseits erreiche(n) ich und andere hier so langsam ein Alter…
 
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